Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"


Markus
25.11.2009, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

baanicwu
25.11.2009, 13:48
Hier mal was interessantes.

Der Tasso - Award.

Aus einem anderem Forum, wurde das Projekt http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ sehr empfohlen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bis zum 29.11.2009 hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.

Nadine
25.11.2009, 15:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
WerWieWas
25.11.2009, 15:07
Hier mal was interessantes.

Der Tasso - Award.

Aus einem anderem Forum, wurde das Projekt http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ sehr empfohlen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bis zum 29.11.2009 hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.



Wo kann man seine Stimme abgeben?

baanicwu
25.11.2009, 15:23
Ich glaube meine kurzzeitige Vergesslichkeit läßt grüßen :)

http://www.tasso.net/

2. Punkt auf der Startseite http://www.tasso.net/Tierschutz/Die-goldene-Pfote.aspx

Der direkte Link geht nicht.

Maike
25.11.2009, 17:19
Gute Aktion :ok:

Ich werd mal sehn wie viele Unterschriften ich bis Sa. sammeln kann.