PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"


baanicwu
25.11.2009, 13:48
Hier mal was interessantes.

Der Tasso - Award.

Aus einem anderem Forum, wurde das Projekt http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ sehr empfohlen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bis zum 29.11.2009 hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.

WerWieWas
25.11.2009, 15:07
Hier mal was interessantes.

Der Tasso - Award.

Aus einem anderem Forum, wurde das Projekt http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ sehr empfohlen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bis zum 29.11.2009 hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.



Wo kann man seine Stimme abgeben?

baanicwu
25.11.2009, 15:23
Ich glaube meine kurzzeitige Vergesslichkeit läßt grüßen :)

http://www.tasso.net/

2. Punkt auf der Startseite http://www.tasso.net/Tierschutz/Die-goldene-Pfote.aspx

Der direkte Link geht nicht.

Maike
25.11.2009, 17:19
Gute Aktion :ok:

Ich werd mal sehn wie viele Unterschriften ich bis Sa. sammeln kann.

Impressum - Datenschutzerklärung