wer kennt sich aus...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt sich aus...


Markus
08.09.2005, 12:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wer kennt sich aus...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

julia1985
08.09.2005, 12:13
habe ja jetzt schon von eineigen von euch klasse tips bekommen auch zum thema homöopathie!!
kann ich ihm die mittel zb.globoli d4 oder belladonba d6 auch als tropfen geben,da er ja schon drei verschiedene pillen rein gezwungen bekommt!!
kann ich ihm das denn auch als tropfen ins futter mischen wenn er denn frisst??!!

Nadine
08.09.2005, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.09.2005, 12:39
Tropfen gibt es zwar auch, aber die sind auf Alkohol-Basis und schmecken dementsprechend. ;)

Die Globuli sind an sich die problemloseste Darreichungsform, weil du sie nicht wie Tabletten reinzwängen musst, sprich: der Hund soll sie nicht schlucken. Sie sollten über die Schleimhäute langsam aufgenommen werden. Also Globuli auf einen Finger pappen und am besten in die Lefze einbringen. Viele Hunde lecken sie auch gerne auf, weil sie süßlich schmecken. Probier es einfach mal aus!

Grüßlies, Grazi

julia1985
08.09.2005, 12:40
danke schön werde direkt rüber zur apotheke flitzen und sie holen....