PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Vicky und Bruno


Vicky
23.11.2009, 18:20
So, jetzt werd ich mal selbst einen Versuch starten, hier Fotos einzustellen.

Vicky und Bruno verstehen sich mittlerweile wirklich gut und ausgelassene Spielchen gehören nun auch zum täglichen Muss, aber schaut selbst.

Da wird erst mal getestet, wer ist schneller?!

http://i49.tinypic.com/jubh9k.jpg

und wer ist stärker ...?

http://i48.tinypic.com/5lyjuu.jpg

klar zu sehen, wer hier die Hosen an hat, oder ...

http://i48.tinypic.com/2qjkcon.jpg

logisch, dass man(n) danach erst mal ne Mütze voll Schlaf braucht !

http://i49.tinypic.com/n3rhfs.jpg

Plusch
23.11.2009, 18:30
:ok:super schöne fotos und tolle hunde:ok:

enouk
23.11.2009, 18:31
Toll dass er sich so schön bei euch einlebt und wohl fühlt!

Karin
23.11.2009, 19:02
Tolle Bilder, und die zwei sind ja kernig:ok:

LG Karin

Vicky
23.11.2009, 19:17
Die Entscheidung, ihn zu uns zu holen war goldrichtig. Wobei die Beiden grundverschieden sind. Bruno ist ein würdiger Vertreter der Rasse Bullmastiff, er ist ein absolut liebenswerter Sturkopf, obwohl er alle Grundbegriffe kennt und ausführen kann. Aber es geht eben alles gaaanz langsam. Und er läßt sich da auch nicht wirklich von Vicky's Power anstecken.
Klar spielen die Beiden toll miteinander, aber in der freien Natur muß er sich nicht wirklich verausgaben, da schnüffelt er sich lieber von Erdloch zu Erdloch! Aber genau seine Art macht ihn irgendwie schon wieder einzigartig.

Da das mit den Fotos gut geklappt hat, werde ich hier ab und an wieder welche einstellen.

Anja
23.11.2009, 19:34
Schön das es mit den beiden so toll klappt:lach3:

Gabi
24.11.2009, 07:45
was schöne Fotos freue mich auf mehr:lach4:

Emmamama
24.11.2009, 08:31
Klasse! Und die Lady is der Boss:D

Dogodinerfreund
24.11.2009, 17:31
Schöne Bilder, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den beiden

AlHambra
24.11.2009, 17:58
Mensch, Leute, ist das schön.... mitkriegen, daß ein heimatloser Kerl ein so schönes Los hat....... ad kriegt frau ja Pipi in die Augen ;)

omarock
24.11.2009, 18:00
Schön, das die beiden so gut miteinander können! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Vicky
24.11.2009, 19:53
Danke für die vielen positven Rückmeldungen und hier dann gleich noch ein paar Bilchen.

Irgendwie muß ich an den einzigsten Stock hier im Garten kommen ....

http://i46.tinypic.com/aw9tmq.jpg

vielleicht tauscht sie ja mit mir...?

http://i50.tinypic.com/65zew7.jpg

es hat geklappt ... !

http://i46.tinypic.com/o6ivpf.jpg

ausgetrickst, nu isse beleidigt ...

http://i47.tinypic.com/4qh0k7.jpg

tpgbo
24.11.2009, 20:11
Hab eben noch an Bruno und Dich gedacht und nun finde ich das Thema.
Wie schön, daß es so gut bei Euch klappt!!!

Und wie toll, daß er endlich den passenden Platz hat.

Liebe Grüße Tanja

Pöllchen
25.11.2009, 07:42
Freut mich ebenfalls, dass er jetzt so ausgelassen umher toben kann.

Grazi
25.11.2009, 10:13
Ich freue mich riesig, dass Madame nicht mehr schmollt und sich nicht nur mit Bruno abgefunden hat, sondern ihn mittlerweile richtig gut findet! :36:

Grüßlies, Grazi

Gast20102010
27.11.2009, 18:32
Da haben sich zwei gesucht und gefunden.. :ok:

Tyson
27.11.2009, 18:34
:lach4: Sie passen wirklich toll zusammen, noch viel Spaß Euch allen, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung