PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delayla frisst kein Fleisch!


linda
23.11.2009, 12:30
also neulich hab ich meinen beiden ja pansen und innerreien und hoden und und und gegeben. loona und delayla fanden das echt lecker. jetzt hab ich den hunden gestern knochen mit viel fleisch und knorpel gegeben.loona ist drüber her gefallen als hätte sie die letzten tage nix zu fressen bekommen. aber delayla hat dran geschnuppert und hat sich daneben gelegt. ich hab ihr dann immer weider kleine stücke fleisch abgerissen und es ihr gegeben. das hat sie dann auch gefressen. aber sie wollte sich selber nicht am knochen vergreifen. woran kann das liegen?

blue
23.11.2009, 12:42
Kein Hunger ? Zuviel Arbeit ? Oder war der Knochen zu frisch ?
Meine finden es erst lecker,wenn der Knochen schmiert...:hmm:

Aber Fleisch scheint sie ja zu fressen,nur Knochen nicht !

Nina
23.11.2009, 12:43
zu viel arbeit???????

tripwire
23.11.2009, 12:56
zu viel arbeit???????

das abnagen ist ihr vielleicht zu viel aufwand :D

linda
23.11.2009, 12:59
ne weil sie mag ja auch die büffelhaut knochen oder die parmerschinkenknochen vom schecker.

Nina
23.11.2009, 12:59
Das meinte ich ja... Naja vielleicht haben der Madam auch die Sorte Knochen nicht gepasst..... Habe gerade für Floors Geburtstag nen Parmaschinkenknochen bestellt:love:

linda
23.11.2009, 13:20
ja die büffelhautknochen und der parmaschinkenknochen sind ja mit geschmack. vieleicht liegt es daran.
vieleicht muss es wirklich erst schmierig werden

Peppi
23.11.2009, 13:22
Das meinte ich ja... Naja vielleicht haben der Madam auch die Sorte Knochen nicht gepasst..... Habe gerade für Floors Geburtstag nen Parmaschinkenknochen bestellt:love:

SCHWEINEGRIPPE! :schreck:

;)

Nina
23.11.2009, 13:40
Ach ja ganz vergessen!! Danke Peppi:prost:

Peppi
23.11.2009, 13:55
Häh? Bahnhof...????:hmm:

Herbster
23.11.2009, 13:56
Häh? Bahnhof...????:hmm:

du "schweinegrippe"

sie "ajo ganz vergessn(die schweinegrippe)"..

verstehen??... *ggggggggggggggggggggg*

LukeAmy
23.11.2009, 19:10
Manche sind einfach nur faul. Amy wollt am anfang auch keine knochen abnagen. Dafúr mag luke keine kúcken

mandyao
23.11.2009, 20:24
der ares fand sowas auch immer seltsam und hat das nicht angerührt...irgendwann schleppte er mir den pansen ins bett und zühlte sich freudig darin:schreck: ...inzwischen findet er es dann doch ganz lecker ..manche hunde brauchen eben doch länger um sich daran zu erinnern das sie ein hund sind:p:D

Nina
24.11.2009, 08:08
du "schweinegrippe"

sie "ajo ganz vergessn(die schweinegrippe)"..

verstehen??... *ggggggggggggggggggggg*

Danke Herbster!!!!:D Du verstehst mich!!
ACh Peppie Sonst verstehst ironie doch auch:p

linda
24.11.2009, 10:28
also hab gestern wieder die knochen ausgepackt und den hunden gegeben. loona hat sich ein loch in bauch gefreut. und delayla hat das seltsame ding wieder nur blöd angeschaut. die sah aus wie ne kuh wenns donnert.
ich hab den knochen mit ein bischen öl eingerieben und ihr dann gegeben. sie hat dann ein bischen dran rum gezupft

Peppi
24.11.2009, 10:39
Danke Herbster!!!!:D Du verstehst mich!!
ACh Peppie Sonst verstehst ironie doch auch:p

Bei den unzähligen guten Tipps die ich so raushaue, wusste ich nicht genau für welchen Du Dich jetzt bedankst...:p:p:p

:kicher::lach3:

linda
27.11.2009, 20:07
also delayla ist echt doof. ich hab ihr in der küche ein schönes stück fleischigen knochen hin gelegt. und was macht die dame? sie sitzt neben mir am pc und schaut mich doof an. wenn ich mit ihr zum knochen gehe und mit meinen fingern dran rum bohre, knabbert sie ein bischen. wenn ich dann aber weg gehe und sie in ruhe fressen lassen will, kommt sie mir hinter her. muss ich dem miststück jetzt das pfötchen halten beim knochen fressen oder was.

LukeAmy
28.11.2009, 22:01
Wenn du erst damit angefangen hast fleisch zu fúttern,nimm kleinere knochen. Amy wollte am anfang nicht mal húhnerschenkel kauen.faules stúck. Also gab ich flúgel,hálse,húhnerklein. Mittlerweile frißt sie alles.sogar kúcken. Hab nen ganzen obeschenkelknochen v.kalb daheim. Also geh nen gang zurúck. Und steiger dann die gróße.viell.ist sie nur etwas faul

linda
30.11.2009, 20:05
also hunde können ja schon echt eklig sein. jetzt hab ich ein stück knochem mit fleisch getrocknet. es müffelt richtig. aber was macht delayla? sie fällt drüber her als gäbs nix besseres. anstatt das feine frische fleisch will sie lieber das müffelding

Impressum - Datenschutzerklärung