K9

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete K9


Markus
23.11.2009, 12:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „K9” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
23.11.2009, 12:26
Hallo
Die Floor ist aus dem K9 Gr. 0 raus gewachsen. Vielleicht hat ja hier jemand interesse.
Farbe : Beige
Ohne Schilder da diese schon am neuen Geshirr hängen:D
Preis naja sagen wir mal 20
Habe allerdings keinen schimmer was das verschicken betrifft(Kosten??)

LG Nina und Floor

Nadine
23.11.2009, 12:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
23.11.2009, 12:45
Meints du das passt nem jungen Boxer?

Nina
23.11.2009, 12:48
Da meine nen Boxer BX Mix ist und es bis sie 10 monate war getragen hat, denke ich schon. Wie jung ist der Boxer???

Gabi
23.11.2009, 12:51
Noch nicht da, kommt Ende dezember, aber wollte für ih n ein K9 zum reinwachsen. Dann nehm ichs. Schicke mir ne PN mit deinen bankdaten und was da noch an Porto dazukommt, dann überweis ichs.

Nina
23.11.2009, 12:56
Ok hast ne PN