2jähriger Rottweiler sucht dringend!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2jähriger Rottweiler sucht dringend!!!


Markus
21.11.2009, 20:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2jähriger Rottweiler sucht dringend!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
21.11.2009, 20:57
Filou sucht dringend ein Zuhause die sich seinem Problem annehmen...er hat einen Kreuzbandriss der schnellstens operiert werden muss, darum wird der 2 jährige Rüde kostenlos mit Schutzvertrag nur an liebhaber abgegeben.
Er hatte es bis jetzt nicht wirklich einfach in seinem kurzen Leben, denn er wurde immer wieder hin und her gereicht, dabei will er doch einfach nur wissen zu wem er gehört, und ist so ein lieber und verspielter Kerl.
Filou hat ADRK Papiere, wird aber ohne diese abgegeben! Ist sehr wachsam, und bisher verträglich mit Rüden wie auch mit Hündinen!
Zuletzt lebte er bei einer alten Dame um die 70 Jahre, die leider feststellen musste das sie den Rüden an der Leine nicht führen kann, nun wartet er schon seit monaten darauf das ihm einer ein Zuhause fürs Leben schenkt:(
Wer hat ein Herz für Filou?
http://i49.tinypic.com/1585h5v.jpg

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de 030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
25.11.2009, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
25.11.2009, 18:18
zieht am wochenende in sein neues zuhause:lach3:

benito
25.11.2009, 21:31
:ok:

Freu mich für den Buben und wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause!