PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer im November


Diva
20.11.2009, 07:05
Weil so schönes Wetter war, haben wir das für einen kleinen Ausflug ausgenutzt.

Diva
20.11.2009, 07:06
und noch ein paar

Diva
20.11.2009, 07:09
und meine Trainerin mit ihren beiden Pudeln war auch dabei

Gabi
20.11.2009, 07:29
Wahnsinn das Wetter oder? Bei uns solls heute 18 grad werden!
Schöne Bilder von deiner Schönen!

Karin
20.11.2009, 10:02
Tolle Bilder von deiner hübschen Diva.............und so ein schönes Wetter:ok:

LG Karin

Goofymone
20.11.2009, 10:10
Tolles Wetter, super Bilder, klasse Hund :ok:

Gast280210
20.11.2009, 10:27
Hi Karin,

ihr sollt nicht in der Sonne faulenzen - wo jibbet dat denn:king:

Wir waren fleißig - bzw. Erwin - :kicher:

8 Ster Brennholz blockieren und zieren unsere Terrasse und weit und breit kein Winter in Sicht. Stattdessen blühen immer noch die Geranien. Bin mal gespannt, ob wir den nächsten Sommer inmitten von Brennholzbergen verbringen, weil kein Platz für die Gartenmöbel (sind im Keller eingelagert).

Tyson
20.11.2009, 13:43
:lach4: Schöne Bilder von der süßen Maus. Ja, man muß jeden Sonnenstrahl ausnutzen, LG Manuela

Angela
21.11.2009, 08:44
Schöne Fotos.. ein hübsches Doggelchen hast du!
L.G. Angela

omarock
21.11.2009, 18:48
Schöne Phots von deiner Diva! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Anja
22.11.2009, 11:27
Eine wirkliche Diva:ok:

Diva
23.11.2009, 06:47
Hi Karin,

ihr sollt nicht in der Sonne faulenzen - wo jibbet dat denn:king:

Wir waren fleißig - bzw. Erwin - :kicher:

8 Ster Brennholz blockieren und zieren unsere Terrasse und weit und breit kein Winter in Sicht. Stattdessen blühen immer noch die Geranien. Bin mal gespannt, ob wir den nächsten Sommer inmitten von Brennholzbergen verbringen, weil kein Platz für die Gartenmöbel (sind im Keller eingelagert).

du kannst doch deine beiden Stocki-schmeißen. Dann erledigt sich das mit dem Brennholz. Oder sie helfen euch beim Zerkleinern - den Rest einfach mit dem Laubsauger wegblasen. :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung