PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascha - mein Sorgenkind :(


Graupony
20.11.2009, 06:59
Da mein Paschi-Zottel-Opi gerade so abbaut, taub & blind ist und immer schwächer wird.. und es jeden Tag wieder weh tut ihn so zu sehen.. habe ich einfach mal ein kleines Video gebastelt mit schöneren Szenen von ihm. Nichts besonderes, aber ich liebe es! - Liebe ihn!

http://www.youtube.com/watch?v=wx13V29g2sA

Edit: Am Anfang soll eigentlich 1996 stehen, die 6 ist verloren gegangen, na toll..

enouk
20.11.2009, 09:53
Schönes Video! Drück dir die Daumen dass er sich noch etwas berappelt und er noch ne schöne Zeit bei euch haben darf!

Anja
20.11.2009, 10:06
Sehr schönes Video!!!
Deinem Pascha wünsche ich alles Gute.

zantoboy
20.11.2009, 10:27
Ein tolles Video über einen tollen Hund. Man merkt, wie sehr ihr euch liebt.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr noch eine (für beide) glückliche Zeit habt.

ananda
20.11.2009, 14:34
Alles Gute für den Zottelrentner
wünschen

Dagmar und Ako:lach4:

Grazi
20.11.2009, 19:28
Ist der niedlich! :herz:

Ich hoffe so sehr, dass euch noch viel Zeit bis zum Abschied bleibt. Knuddel den Süßen mal von mir...

Grüßlies, Grazi

AlHambra
20.11.2009, 20:38
:herz:

Das hast Du wirklich schön gemacht..........
Wir stossen grad auf die nächsten 10 Jahre mit unserer alten Dame an (sie hat heut Geburtstag) und wünschen auch euch noch gaaaanz viele schöne Jahre zusammen !

katinka
20.11.2009, 20:56
ein drolliger lockenbub, er macht aber eigentlich auf mich noch einen sehr fitten eindruck, wie er so nach dem ball hüpft

omarock
21.11.2009, 18:53
Drolliger Kerl! :ok: Wünsch euch noch eine schöne gemeinsame Zeit! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Graupony
21.11.2009, 20:28
ein drolliger lockenbub, er macht aber eigentlich auf mich noch einen sehr fitten eindruck, wie er so nach dem ball hüpft

Die Szenen wo er Ball spielt sind schon ein paar Jährchen her. Ball spielen kann er schon lange lange nicht mehr. Keine der Szenen aus dem Video zeigen ihn so wie er jetzt ist.
Jetzt kann er nicht mehr hören/sehen, läuft nur noch ganz langsam, und 'ne Zeit lang konnte er ohne Tabletten nicht mal aufstehen. *seufz*

Impressum - Datenschutzerklärung