Wolfsblut Bulldog ???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfsblut Bulldog ???


Markus
18.11.2009, 22:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wolfsblut Bulldog ???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Breiter
18.11.2009, 22:46
Hi Molosserfreunde:lach3:

Habe vor einiger zeit den Film Wolsblut im Tv gesehen.Und da stellt sich mir seid einger zeit immer die gleiche frage,in einer szente tritt der Wolfshund alias Wolfsblut gegen einen Kampfhund an in dem Film wird er jehdoch als Bulldogge bezeichnet.Denke doch eher nicht,frage mich das schohn einige zeit dieses thema geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :D

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !?

ab 5.15 min !!!

Link entfernt. Szenen von Hundekämpfen, ob gestellt oder nicht, sind hier nicht erwünscht.

Nadine
18.11.2009, 22:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Billy
18.11.2009, 22:59
Ein APBT vielleicht?

Bullyzei
18.11.2009, 23:07
Bis zur 5. Minuten ist es mir sogar ohne Ton sehr schwer gefallen überhaupt hinzusehen :traurig: Aber ich meine auch einen kupierten Pit Bull zu sehen

Peppi
19.11.2009, 00:59
Bull&Terrier... soweit ja nu nich' auseinander ;)

Tyson
19.11.2009, 19:00
Bull&Terrier... soweit ja nu nich' auseinander ;)

:lach4: Genau, LG Manuela

cane de presa
19.11.2009, 21:45
Genau oder
Bull&Terrier haben soviel gemeinsam wie ein Akita Inu & Spitz :popcorn: