PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die Zeit vergeht...


Tamy
18.11.2009, 16:29
Vor neun Wochen war sie noch so klein, und konnte ohne Probleme bei Kimi unterm Bauch durch gehen....

http://img262.imageshack.us/img262/8773/img1458groewebansicht.jpg








Und heute, neun Wochen später stehen sich meine beiden Zaubermäuse in nichts nach....


:love:



http://img12.imageshack.us/img12/1516/img3575568x600.jpg

Tyson
18.11.2009, 16:31
:lach4: Ja, ja Tamy, aus Kindern werden Leute, lach, absolut süß diese Beiden, LG Manuela :lach3:

linda
18.11.2009, 16:43
oh wie süß.
dein mastinomäuschen hat ein pfeil auf der brust der nach oben zeigt.
meine delayla hat einen pfeil der nach unten zeigt.

Anja
18.11.2009, 16:49
Klasse, deine beiden hübschen Mädels...
bin schon auf weitere 9 Wochen gespannt;)

Ute
18.11.2009, 17:25
Da kann man nur hoffen, dass sie nicht in dem Tempo weiter wächst :D
Tolle Fotos :ok:

omarock
18.11.2009, 17:26
Deine beiden sind wirklich ein Traumpaar! :herz2:
Es ist immer wieder faszinierend wie schnell sich unsere Vierbeiner entwickeln! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tamy
18.11.2009, 17:59
Danke Euch, für die lieben Worte....

@ Ute, ich frage mich auch - wo will die noch hin ? - von der Grösse her hat sie Kim schon eingeholt, und Gewichsmässig liegen sie gleich, dat wird mal ne Riesin :D

@Anja, ich stelle die nächsten dann in genau neun Wochen wieder rein ;)

Nessie
18.11.2009, 18:05
Nein bitte nicht so lange warten lassen....ich kann es immer wieder nur sagen: *Ich lieb sie alle* und fand es so schön mich um alle meine Schützlinge kümmern zu dürfen. Sorry werde gerade ein wenig sentimental, sie sind mir alle so schrecklich ans Herz gewachsen. Und ich denke das es Wie Waldi bestimmt genauso geht!!!! Und ich freue mich immer riesig wenn ich Bilder von ihnen zu sehen bekomme *schluchz*

Und wie schwer ist meine DramaQueen?

TaMa
18.11.2009, 18:49
oh man wie süüüßßßß...auf die nächste 9 Wochen bin ich auch gspannt!:airkiss::blume:

artreju
18.11.2009, 18:55
Boah - Wahnsinn wie schnell die wächst:respekt:

Ein tolles Paar die Zwei:ok:

Cassiopaia
18.11.2009, 19:44
Wahnsinn, und das in nur 9 Wochen.....
Echt zum Knutschen die Beiden. :lach4:

Judith on board
18.11.2009, 20:14
:love:wunderschön die beiden sabberbacken... einfach genial... das sind Fotos fürs leben bin mal gespannt wie die maus in neun wochen neben der kleinen Boxertante sitzt...;-) und liebevoll auf ihre kleinen Falten hinab blickt...:herz2::lach2::herz:

Grazi
19.11.2009, 06:24
Hach.... die Babyzeit ist doch immer wieder viel zu schnell vorbei.... *seufz*

Grüßlies, Grazi

Djego
19.11.2009, 07:05
Boah! :ok:

connyw212
19.11.2009, 07:49
die sind ja echt knuffig:ok::ok:
lg conny

Gabi
19.11.2009, 07:50
schade dass die so schnell wachsen gell? aber die zwei sind echt knuffig!

Wie Waldi
19.11.2009, 10:27
Nix sentimental ;)

Ich stell mir gerade vor ich hätte noch 10 solcher Kälber zuhause rumflitzen... Da verliert man jede Sentimentalität :D

@Welpenabnehmer: Tausend Dank! :D

Goofymone
19.11.2009, 10:28
Schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Shorty und Whoopi trennen auch nur noch 5 cm!

Hola
19.11.2009, 11:37
Das Wachstum der Mafiosi ist ja rasant!
Ist echt schade das die süße Welpenzeit so schnell rum geht und in nem halben Jahr kann man sich gar nimmer Vorstellen das sie jemals Klein waren!

@ WW; wie gehts den der Tritsche? Schon irgendwelche Fortschritte?
Wird sie immernoch vermittelt oder bleibt sie bei dir?

Wie Waldi
19.11.2009, 11:49
Danke der Nachfrage.
Sie wird - wie gesagt - von Tag zu Tag mehr Hund.
Und bleiben wird sie ganz sicher nicht, wir haben bereits den passenden Platz für sie gefunden. Umzug in Kürze. Es wird nachberichtet ;)

Tamy
16.01.2010, 13:41
zwei Tage zu früh, aber ich schätz mal da wird sich nichts mehr dran ändern, das die kleine meiner Boxermaus immer mehr übern Kopf wächst :king:

Also wie schon beim letzten mal, die ersten Bilder.....

Beim einzug war sie noch so klein, und konnte ohne Probleme bei Kimi unterm Bauch durch gehen....

http://1.2.3.10/bmi/img262.imageshack.us/img262/8773/img1458groewebansicht.jpg

Und neun Wochen später stehen sich meine beiden Zaubermäuse in nichts nach....

http://1.2.3.9/bmi/img12.imageshack.us/img12/1516/img3575568x600.jpg

und ganz frisch von der Speicherkarte...

nochmals nach 9. Wochen :love:

http://img514.imageshack.us/img514/4210/img4912393x500.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/47/img4913411x500.jpg


Bin gepsannt was ihr zu der Kleinen Grossen und der jetzt Grossen Kleinen sagt :D

TaMa
16.01.2010, 14:52
Herrrrrrlichhhh:D---es ist echt fazinierend wie schnell die "kleinen" doch so groß werden....toll sehen die beiden aus..! Top Bilder:ok:...immer weiter berichen...warten auf die nächsten 9 Wochen..! Wie alt sind sie denn jetzt mittlerweile..Habe den Überblick verloren:sorry:

BM Erna
16.01.2010, 14:58
alle achtung :-)

klasse vergleichsbilder!!!!!


sowas wollte ich auch machen, habe es aber vergessen - dafür ärgere ich mich jetzt noch mehr :D

Tamy
16.01.2010, 15:08
Huhu TaMa, die "kleinen" werden Montag - 7. Monate alt - :D ist schon wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht, Danke für's Kompliment :lach3:

auch Danke an Erna's Frauchen ;) nicht ärgern Lu ist auch der erste Hund wo ich so genau hinschaue und alles Dokomentiere :ok:

Klopse
16.01.2010, 21:48
wahnsinn....tolles Paar!

Grazi
17.01.2010, 06:50
Toll! Ich liebe solche Entwicklungsbilder! :ok:

Grüßlies, Grazi

omarock
17.01.2010, 09:39
Wirklich beeindruckend wie schnell unsere Monsterchen wachsen! :ok: Deine beiden sind wirklich ein hübsches Paar! :lach3:

BX-Isabell
17.01.2010, 09:43
Wow:ok:
Ich habe das gerade meinem Kollegen gezeigt,der hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen.:kicher:

Nessie
17.01.2010, 11:03
Hach Tamy ich erinnere mich wie klein sie alle mal waren....und jetzt werden unsere lieben kleinen alle allmällig erwachsen. Ich muss korrigieren manche werden erst am Dienstag 7 Monate :king::kicher:

Tamy
17.01.2010, 16:40
Danke lieb von Euch :p

Ich finde Luana sieht auf dem letzten Bild schon so erwachsen aus, der wahnsinn :love:
In neun Wochen kommt jedenfalls das nächste, ich bin selber schon gespannt :kicher:

@ Vanessa dat weiss ich doch, also am 18.01 & 19.01 werden die kleinen 7 Monate alt ;) :lach4:

Nessie
17.01.2010, 19:20
Tamy meine Freunde nennen mich Nessie ;)

Gabi
18.01.2010, 10:58
Die beiden sehen so klasse aus!:herz2::herz2::herz2:

Diggimon
21.01.2010, 17:30
Ich finde diesen Wachstumsfred ganz große Klasse !! Da kann man richtig Verfolgen wie die Mäuse Groß werden :ok:

Tamy
20.03.2010, 21:39
die Zeit rennt und aus einem kleinen Welpen wird langsam aber zielstrebend eine grosses Mädchen :hmm:

Beim einzug war sie noch so klein, und konnte ohne Probleme bei Kimi unterm Bauch durch gehen....

http://1.2.3.10/bmi/img262.imageshack.us/img262/8773/img1458groewebansicht.jpg

Und neun Wochen später stehen sich meine beiden Zaubermäuse in nichts nach....

http://1.2.3.9/bmi/img12.imageshack.us/img12/1516/img3575568x600.jpg

nochmals nach 9. Wochen :love:

http://img85.imageshack.us/img85/47/img4913411x500.jpg

und wieder sind neun Wochen ins Land gegangen...
und unsere kleine Lu wächst und hört damit irgendwie gar nicht mehr auf :D:lach3:

:3D13:

http://img96.imageshack.us/img96/4185/img5951367x500.jpg

PS: wenn man genau auf die Türverzierung der letzten zwei Bilder achtet, sieht man wie sie gewachsen ist :ok:

artreju
21.03.2010, 09:26
uuui - eine echt hübsche Dame wächst da heran:herz:

Marsha
21.03.2010, 10:12
Hallöchen,

meine Güte ist Lu in den letzten 9 Wochen wieder gewachsen.. Hast Du Sie mal vermessen? Nele wiegt jetzt so ca. 43 Kilo hat eine Schulterhöhe von 67 cm und vom Hals bis zum Po ist sie 75 cm lang....
Ich hoffe Ihr kommt auch zum Treffen... dann können wir mal unsere Babys nebeneinader setzten und Fotos machen.. Und 2011 machen wir dann wieder Fotos und können das Gruppenbild mal vergleichen....smile

Ich freu mich wirlich schon sehr darauf mal alle Babys zu sehen.. und natürlich freue ich mich auch mal die Besitzer kennen zu lernen... Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen....:D:D:D

Ach... und Lu ist wirklich eine sehr hübsche junge Dame geworden...:)

LG Grüße sendet Euch Andrea und Co.:lach3:

Nessie
21.03.2010, 11:20
Jippie wieder Bilder von der süßen Luana Maus....ich muss sagen das wir wirklich schöne Babies haben :D. Sie werden von Tag zu Tag hübscher :herz: Aber wo wollen sie noch hin wachsen :confused:

Tamy
21.03.2010, 14:02
Danke Gabi ;) :D

Andrea und Nessi, guuuuuuuute Frage, aber Lu ist der erste Hund wo ich mich zum Streicheln nicht mehr bücken muss :ok::kicher:
Ich habe gerade vorhin erst gemessen und die "kleine" hat jetzt eine Schulterhöhe von 72 cm allerdings hab ich die länge noch nie gemessen - werde es aber noch nachholen - :lach3:
Was das Gewicht angeht, LKW Waage hab ich hier leider nicht zur Hand und mal schnell auf den Arm und auf die Personenwaage steigen geht auch nicht mehr, aber wenn wir in der ersten April Woche beim TA sind werde ich das Gewicht mal - nachreichen - ;)

Marsha
22.03.2010, 07:04
Hallo Tamy

72 cm... das ist ja mal nicht schlecht....smile.... Bin schon gespannt wie dann in ein paar Tagen die aktuellen Daten sind...

Liebe Grüße aus Hannover sendet Dir

Andrea und co.:lach4:

Tamy
22.03.2010, 15:07
Du meine güte wat haben wir für einen langen lulatsch :D
habe gerade die länge gemessen und wir kommen auf 88 cm :schreck: das muss ich erstmal verdauen :kicher:

:lach3:

Marsha
23.03.2010, 07:27
Du meine güte wat haben wir für einen langen lulatsch :D
habe gerade die länge gemessen und wir kommen auf 88 cm :schreck: das muss ich erstmal verdauen :kicher:

:lach3:

hi hi.. ich hab es doch gewusst.. Ich habe die kleinste aus dem Wurf.....:D:D:D

Tamy
23.03.2010, 18:59
Du weisst doch die kleinsten sind die schlimmsten :p ...
ich hab vorhin nochmal nachgemessen irgendwie wollte ich es nicht glauben aber nein, es sind immer noch 88 cm :D
ich Frage mich wo will das Mädel noch hin, hiiiiiiilfe :kicher:

Goofymone
23.03.2010, 19:04
hi hi.. ich hab es doch gewusst.. Ich habe die kleinste aus dem Wurf.....:D:D:D

Glaub ich nicht ;)

Angela
23.03.2010, 21:05
Krasse Unterschiede und nette Fotos.
Schon erstaunlich wie schnell unsere Rassen groß werden.

Crumbz
24.03.2010, 00:32
Das lässt doch noch auf ein paar Kilo mehr hoffen... so soll das sein....Zuckersüss die beiden... Achtet mal auf die linke Pfote der "kleinen" Maus... zum schreihen wie sie auf Körperkontakt geht... xD ^^

Marsha
24.03.2010, 07:52
Glaub ich nicht ;)

ich glaube aber ganz fest daran.....:D:D:D

Lola
26.03.2010, 17:05
Tamy die beiden sind klasse!!! :)

Ronja
27.03.2010, 18:30
Deine "Große" und Deine "Kleine" gefallen mir sehr gut :ok:

omarock
28.03.2010, 08:39
Die Beiden sind wirklich ein hübsches Duo! :ok:

Tamy
29.03.2010, 15:33
Danke euch :D

Da wir aber beschlossen haben das sie nicht grösser wird, waren das die letzten Bilder vom Wachstum *ganzdollehoff*:sorry::kicher::D

Goofymone
29.03.2010, 16:03
Wie jetzt 88 cm lang????? Von wo aus hast Du gemessen ? :schreck:

Tamy
29.03.2010, 17:27
Ich habe genommen Messband, habe angesetzt zwischen den Schulterblättern am Genick und bin an der Wirbelsäule lang bis zum Rutenansatz...
und da bekomme ich 88 cm :D egal wie oft ich es wiederhole :p
oder sollte ich bei den Ohren anfangen? :schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung