Familienangelegenheit in Irland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienangelegenheit in Irland


Markus
17.11.2009, 20:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Familienangelegenheit in Irland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tharo
17.11.2009, 20:38
Hallo,
Ich muss in zwei Wochen nach Irland, will aber nicht ohne meinen Hund verreisen,habt Ihr eine Ahnung welche Bestimmungen für Irland gelten?
Meiner ist ja ein TT/Pudelmix 14/ 38. Wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich will mit dem Auto reisen.
Bis dann Abby

Nadine
17.11.2009, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
17.11.2009, 20:40
schau mal hier: http://www.reisen-mit-hund.org/irland/einreisebestimmungen-hund-irland.php

Billy
17.11.2009, 20:43
http://ukingermany.fco.gov.uk/de/about-uk/pet-travel-scheme/

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Irland/Sicherheitshinweise.html#t6

http://www.tierklinik.de/ratgeber.php?content=00284