Merry Xmas für den Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merry Xmas für den Hund


Markus
17.11.2009, 20:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Merry Xmas für den Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
17.11.2009, 20:24
So, nachdem ich schon den Xmas-Bücherfred gestarted habe, oute ich mich hier als Kaufsüchtige, die schon im Vorweihnachtsrausch ist :D

Ich war ja einige Zeit krank zuhause und hab reichlich zeit am PC verbracht und natürlich ohne Ende Websites durchgeklickt und schon mal nach Weihnachtsgeschenken geschaut, was soll man auch sonst tun, wenn man im Haus bleiben muss ? :p

So, nun genug Vorgeplänkel - wollte euch mal einen netten Tip für Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten, also die Hunde ;) geben, mein Favorit in Sachen Halsband und Co, da gibt es schräge und ausgefallene und einfach schöne Teile:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/

Und wer dem Lebensgefährten dann doch kein Buch schenken mag, kann da auch zuschlagen :devilgirl:

Nadine
18.11.2009, 06:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
brunhilde
18.11.2009, 06:08
Prima Idee!
Allerdings......XXL Halsumfang ca. 42 - 53 cm....Das hätte meinen Mädels nur als Armband gepasst.:D