Ben, Labbi-Border-Mix, sehr agil *2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben, Labbi-Border-Mix, sehr agil *2008


Markus
17.11.2009, 15:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ben, Labbi-Border-Mix, sehr agil *2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
17.11.2009, 15:12
Ben heißt dieser lebhafte und agile Jungrüde. Ben ist 1 Jahr alt, kastriert und wurde im Tierheim abgegeben, da er seinen Besitzern zu agil ist und sie mit ihm überfordert waren.

Ben ist rassetypisch sehr lauffreudig und intelligent und sucht daher eine hundeerfahrene Familie, die ihn sowohl vom Bewegungsdrang als auch vom Kopf her auslastet. Agility, Obedience, Fährtenarbeit - daran findet Ben sicher gefallen. Allerdings sollte er auch seine festen Ruhezeiten haben, damit er nicht noch mehr aufdreht.

Ben ist sehr menschenbezogen und lieb, kleine Kinder sollten aber aufgrund seines Temperaments nicht im neuen Zuhause sein, denn er würde sie einfach umrennen. Auch hat er sich bei seinen Vorbesitzern angewöhnt, Autos zu jagen. Mit entsprechender Konsequenz und vor allem Auslastung sollte dies jedoch in den Griff zu bekommen sein.

Ben ist weitestgehend verträglich mit Artgenossen und würde sich sicher über einen Spielgefährten im neuen Zuhause freuen. Ben ist außerdem eine Wasserratte :-)

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
Tel. 06332/76460
www.tierheimzweibruecken.de
NadineBender@gmx.de

Nadine
05.01.2010, 13:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
05.01.2010, 13:55
Hat ein Zuhause gefunden :)