PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terry, JRT, *2003 - dickköpfig


Budges66482
17.11.2009, 12:17
Hallo, ich bin Terry und 6 Jahre alt. Ich wurde abgegeben, da meine vorherigen Besitzer nicht mehr mit mir klar kamen. Ich war wegen Krankheit schon öfters in Pflege im Tierheim und da hieß es schon immer, dass wenn man jemand findet, ich vermittelt werden kann. Nun wurde ich letzten Endes dem Verein übermittelt.

Mit anderen Hunden komme ich ganz gut aus. Habe hier aber auch mal etwas Angst, wenn ein Hund zu aufdringlich wird.

Wir kleine Terrier werden ja gerne mal unterschätzt und nicht richtig erzogen. Ich hoffe, dass ich in meinem zukünftigen Zuhause die Regeln aufgezeigt bekomme und somit einem harmonischen Zusammenleben nichts mehr im Wege steht.

Ob ich zu Kindern vermittelt werden kann, muss im Einzelfall geklärt werden. Laut meinen Vorbesitzern hatte ich mit denen keine Probleme.

Update Nov. 2009:
Ich war kurz vermittelt und wurde zurück gebracht. Obwohl man erklärt bekam, dass ich auch versuchen werde, meinen kleinen Sturkopf durchzusetzen, war die Überraschung riesengroß, als ich knurrte...

Ich werde also nicht zu kleinen Kindern vermittelt.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
05.01.2010, 13:57
Terry sucht weiterhin :(

Budges66482
21.04.2010, 08:51
Sucht und sucht und sucht :(

Budges66482
20.07.2010, 07:59
Endlich ist Terry vermittelt :):D

Impressum - Datenschutzerklärung