PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Katrin
06.09.2005, 09:08
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mich hier registriert und schon einiges gelesen. Nun möchte ich mich auch vorstellen...

Mein Name ist Katrin. Mein Freund Michael und ich teilen uns das Heim mit einer weissen Boxerhündin namens Thay und zwei Englischen Bulldoggen namens Bodyguard und Buddy.

Ich versuche gleich mal ein Bild anzuhängen. Hoffe es klappt...

http://img367.imageshack.us/img367/6046/100240518ji.jpg (http://imageshack.us)

Dogomama
06.09.2005, 09:51
Hallo Katrin,

die 3 sind ja einfach supersüß. Ich liebe solche Schlabberbacken. Am liebsten hätte ich neben unserem Dogo auch noch eine englische Bulldogge oder einen Boxer. Aber solange unser Kater noch im Haus ist, lassen wir das erstmal.

Es grüßt
Dogomama

Caro-BX
06.09.2005, 10:36
Hallo Katrin, :lach1:

herzlich willkommen bei den Molosser-Fans! :)

Richtig tolle Knutschbacken habt ihr da! :herz: Aus welcher Ecke kommt ihr denn?

Grazi
06.09.2005, 11:04
Wow! Das ist ja ein Bild für die Götter! :lach2:

Herzlich willkommen in diesem Forum... es wird dir hier bestimmt gut gefallen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Katrin
06.09.2005, 12:45
Danke für die nette Begrüssung :)
Sicherlich gefällt es mir hier :blume:

Komme aus Chemnitz, in Sachsen...

bmk
06.09.2005, 14:16
Herzlich Willkommen! Tolles Trio...

Ingrid
06.09.2005, 16:29
Grüeziwol Katrin und Anhang! :lach3: :lach2:

Martin
06.09.2005, 16:37
Hallo Katrin,

cooles Trio! Sehr schön. :lach2:
Viel Spass und willkommen :)

Simone
06.09.2005, 17:12
Hallo und Willkommen! Dein 3-er Team ist wirklich super süüüüüß!

Claudia Aust-W.
06.09.2005, 17:16
Hallo aus dem Westerwald!!

Keine Frage, du gehörst mit deinen Wahnsinn´s-Hunden unbedingt ins Molosser-Forum :lach2:

Bildschöne Hunde!!!!
Deine Boxer-Hündin (man beachte die verschiedenfarbigen Augen!!) ist wunderschön - sie hat nicht den manchmal boxertypischen "Affenausdruck" und ist zudem anscheinend sehr kräftig, fast wie eine AB!

Da auf der Liste die Frage aufkam, wo "man" oder "frau" ;) denn schöne
EB bekommen könnte, will ich dich gleich fragen, wo du deine Prachtexemplare denn her hast :D

Viel Spaß hier!
Claudia mit
Bullmastiff "Joy" und Kaukasischem Owtscharka "Ivan"

Monica
06.09.2005, 17:48
Die Drei sind ja echt toll! :herz:

Willkommen im Forum und viel Spass hier! :lach3:

LG Monica

Duke the Bulldog
06.09.2005, 17:53
Hallo Katrin u. Co.!

Na, habt ihr auch den Weg hierhin gefunden?

Herzlich Willkommen und viel Spaß werden wir bestimmt haben... :lach1:

Katrin
06.09.2005, 17:54
Dankeschön :)

Ja, Thay ist eine aussergewöhnliche Boxerhündin, reinrassig... wird allerdings wirklich oft mit ner AB verwechselt. Sie wiegt um die 31-32 kg. Man möchte meinen, sie frisst zu gut... das ist aber nicht der Fall. Es kommt häufig vor, daß die weissen Boxer kräftiger und grösser sind.

Bodyguard (beige) kommt aus der Zucht von Big Bull`s (www.bigbulls.de) Er wäre der eher typische Vertreter seiner Rasse.
Buddy (weiss) kommt aus Polen, seine Mutter stammt von den Testudo Bulldogs, Vater von Gal Bull. Er ist der eher sportlichere.

Donni
06.09.2005, 19:31
herzlich willkommen und viel spaß hier :)

Urs
06.09.2005, 20:14
herzlich willkommen

Karin
07.09.2005, 07:12
Herzlich Willkommen auch von mir :lach3: tolle Knautschbacken hast du da!

LG Karin

Katrin
07.09.2005, 07:14
Vielen Dank nochmal für die netten Begrüssungen :)

tatanka
20.09.2005, 11:52
Bin neu hier und als erstns wie sie sich gehört stehlle ich mich mal vohr :lach4: Also ich heiße Damjana komme aus Bayern,Molosser Fan und habe ein BB 16Monate alt und er heißt Oubaas. Hab schon einiges hier durchgelesen und es gefehlt mir sehr gut.Gerne würde ich hier ein Fotos vom mein schatz anhengen wenn mir jemand sagen kann wie das hier funktioniert? :wie:
Liebe Grüße,Dami :lach1:

Meike
21.09.2005, 10:40
:) Also vor dir ist mal auch nirgendwo sicher!! :lach1:

Don
22.09.2005, 10:21
schließe mich an, zwar Spät
aber trotzdem Willkommen hier
Gruß Don :lach2:

Beate
22.09.2005, 20:15
geiles Team!!!!!!!!!!!!! Also besser kann man es nicht treffen.
Bevor wir Tequ holten wollte ich auch immer schon einen Boxer. Stefan fand aber Boxer immer furchtbar hässlich. Ich finde sie nach wie vor irre schöne quirlige Hunde.

Ich hab mich damals auch erkundigt über Boxer in Not u Boxernothilfe und wollte einen weissen Boxer da die ja bei ner Zucht unerwünscht sind und meist auch "beiseitegeräumt" wurde auf Grund ihrer Farbe!!!

Find aber Dein Dream Team wahnsinnig klasse!!!!!!!!!!!! :herz:

arko
24.10.2005, 13:02
:lach1: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO KATRIN LIEBES :lach1:

freu mich riiiiiiesig dich hier zu treffen (leider erst jetzt :traurig1: mega doll schäm)

glg evi

Katrin
25.10.2005, 10:09
Huhu Evilein :lach1:

freu mich auch Dich hier zu sehen *hihi*

Impressum - Datenschutzerklärung