Ich muss...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss...


Markus
17.11.2009, 12:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich muss...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
17.11.2009, 12:15
...noch ein bisschen üben, wie die neue Digicam so funktioniert. Mit den ganzen neuen Einstellungen und so. Hier sind die ersten Versuche!

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qb.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qb-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qc.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qc-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qd.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qd-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qe.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qe-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qf.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qf-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qg.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qg-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qh.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qh-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qi.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qi-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qj.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qj-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qk.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qk-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qq.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qq-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qr.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qr-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qs.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qs-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qt.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qt-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qu.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qu-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qv.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qv-jpg-nb.html)

Nadine
17.11.2009, 12:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
17.11.2009, 12:19
Wirklich süsse Bilder von Deinem Trio :lach2:

OT: Was hast jetzt für eine Knipse ?

Karin
17.11.2009, 12:20
Was heisst hier, muss noch üben.................klappt doch super, tolle Bilder und die Motive erst:herz::herz::herz:

LG Karin

Pinömpel
17.11.2009, 12:20
Ist der Maulwürfel tot??? :schreck::schreck:

Dein Trio ist auf jeden Fall zu niedlich!! :herz::herz:

Nessie
17.11.2009, 12:27
@Birgit

Nein der Maulwurf lebte noch! ;)


@ Mone

FujiFilm Finepix S 1500

zantoboy
17.11.2009, 12:46
Die BX sieht genauso aus wie unsere Easy! Ich glaub ich geh mal eben gucken ob sie noch hier ist:)

Emmamama
17.11.2009, 12:47
Mann, is die gross geworden - und so langbeinig :airkiss:

Jetzt versteh ich, warum du irgendwo gemutmasst hast, dass vielleicht ´ne Dogge ein guter Freund der Mama war :D

Die Bilder sind toll - mehr davon :party1:

@Mone
Ist deine Kamera kaputt :unschuldig:

Gabi
17.11.2009, 12:49
:3D13:Fotos sind doch schon super. Und dein trio:3D13:

Nessie
17.11.2009, 12:55
Ist sie nicht süß????

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qw.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qw-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qx.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qx-jpg-nb.html)



Ich werde nacher noch mal Gassi gehen, und dann mache ich noch ein paar Bilder. Und ich werde mir noch eine Speicherkarte zulegen, damit ich gaaaanz viele schöne Bilder von meiner Lütti machen kann.

Goofymone
17.11.2009, 13:35
@Mone
Ist deine Kamera kaputt :unschuldig:

Nein, warum ?

bobbie
17.11.2009, 13:59
Nein, warum ?

Weil schon eeewig keine Bilder mehr von Nichte mit Tante gezeigt wurden!!!!

@ Nessie
Supertolle Bilder. Ist ja ein riiiesiger Unterschied zu den Handybildern. Echt toll.

Faye sieht prima aus. Wenn ich da nicht genau hinschauen würde, könnte man meinen, es ist unsere Betty. Nur der Brustfleck sieht bei Betty aus wie die Landkarte von Sylt (ach ich Depp, was muss ICH das der Nanny erzählen; Du weißt das fast besser als ich ).

Mir ist mein Leben noch kein Maulwurf live begegnet. Irre!

LG Angie

Emmamama
17.11.2009, 14:07
Weil schon eeewig keine Bilder mehr von Nichte mit Tante gezeigt wurden!!!!


Danke
:30::30::30:

Tyson
17.11.2009, 14:12
Ich finde die Bilder von Deinem Trio auch supi na und der kleine Mauli erst, wer hat ihn denn gefunden? LG Manuela

Peppi
17.11.2009, 15:18
Wirklich ein Super Trio! :ok:

Nessie
17.11.2009, 15:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qy.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-qy-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r0.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r0-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r1-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r2-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r3-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r4-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r5-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-r6-jpg-nb.html)

Nessie
17.11.2009, 15:22
Ich finde die Bilder von Deinem Trio auch supi na und der kleine Mauli erst, wer hat ihn denn gefunden? LG Manuela

Ich hab ihn auf der Straße gesehen, hab ihn anschließend mit Handschuhen wieder in die Wiese gelegt. Wollte nicht das er dort liegen bleibt.

Nessie
17.11.2009, 15:24
Nur der Brustfleck sieht bei Betty aus wie die Landkarte von Sylt (ach ich Depp, was muss ICH das der Nanny erzählen; Du weißt das fast besser als ich ).



Wie war, wie war :3D10:

mia85
17.11.2009, 19:26
Na das is ja mal n witziges Trio. Der Maulwurf fetzt auch! Schöne Fotos

zantoboy
18.11.2009, 08:21
@Nessie: sind unsere BXen miteinander verwandt? :lach4:http://img.webme.com/pic/b/bobtail-dice/img_2971.jpg

Nessie
18.11.2009, 09:48
@Nessie: sind unsere BXen miteinander verwandt? :lach4:http://img.webme.com/pic/b/bobtail-dice/img_2971.jpg

Also ich finde das die BX auf dem Bild schon ein ganz anderes Gesicht hat wie mein Odin! Das einzige was hinkommt ist der kleine Kopf. Wo kommt sie denn her?

SuperPauli
18.11.2009, 10:51
das sind ja echt super bilder geworden!!!tolles trio hast du da!!!
der maulwurf ist auch voll toll passt irgendwie in die truppe =)

Manuela
18.11.2009, 11:38
kannst nicht noch ein bissi "üben" :pfeiff: und uns mit so tollen Fotos verwöhnen - ein ganz süßes Trio hast du da :herz2:

Nessie
18.11.2009, 15:50
kannst nicht noch ein bissi "üben" :pfeiff: und uns mit so tollen Fotos verwöhnen - ein ganz süßes Trio hast du da :herz2:

Mein Partner holt mir heute nach der Arbeit eine Speicherkarte und da kann ich dann üben bis der Arzt kommt. Und werde euch natürlich mit Fotos bombandieren!!! Freut mich das euch mein Trio gefällt *rotwerd*

TaMa
18.11.2009, 18:54
Immer schön weiter üben:p...wollen mehr sehen..!!:lach3: