Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008


Markus
17.11.2009, 13:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sancho, Riesenschnauzer-Mix, geb. ca. 2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
17.11.2009, 13:12
Sancho, Fundhund, ca. 1 - 1,5 Jahre alt

Hallo ihr da draußen, hinter dem Bildschirm. Nun aber schnell hoch mit euch zu uns ins Tierheim. Ich warte hier schon sehnsüchtig, um mit euch große Runden spazieren zu gehen.

An mein letztes Zuhause kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Klar ist nur, dass ich als „gefunden“ hier im Tierheim abgegeben wurde und keiner mehr nach mir gefragt hat. Hier sagen die Leute, dass sie es sich nur so vorstellen können, dass sich jemand mit mir übernommen hat, keine Ahnung hatte, was für Aufgaben ein Hund mit sich bringt und ich so schnell abgeschoben wurde.

Ihr müsst wissen, dass ich sehr agil, lauffreudig und unternehmungslustig bin. Gleichzeitig allerdings auch sehr lernwillig. Ich bin noch sehr jung, hebe noch nicht mal das Bein ;-)

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar. Meine Einstellung ist da einfach jeden Hund mal zum Spielen aufzufordern. Zeigt sich mein Gegenüber dann nicht so freundlich, beschwichtige ich gleich oder lege mich auf den Boden! Ich will denen ja gefallen und keinen Ärger kriegen.

Das Laufen an der Leine hat man mir nicht wirklich beigebracht. So ist es noch etwas anstrengend mit mir. Zusammen in der Hundeschule kriegen ich meine neuen Besitzer das aber ganz spielend hin. Mit Kindern würde ich sicher auch gerne toben, da ist aber Standfestigkeit gefragt, da ich noch ziemlich hektisch bin.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
11.01.2010, 08:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
11.01.2010, 08:23
Sancho macht nun Köln unsicher, kann geschlossen werden