PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfi, schw. Schäferhund-Mix, geb. ca. *2001


Budges66482
17.11.2009, 10:56
Wolfi gehört mal wieder zur Gattung „Fundhund“. So lapidar und unspektakulär sich dieser Begriff auch anhört, birgt er immer eine ungewisse Vergangenheit. Wieder ein Schicksal Hund, von dem man nicht weiß wo er herstammt, was es über ihn zu erzählen gibt etc.
Wir wissen nur, dass es niemand gibt, der diesen Rüden vermisst. Wir haben einen traurigen Hund vor uns, über dessen Vergangenheit sich nur spekulieren lässt.
Wesentlich einfacher wäre es gewesen, man hätte diesen hübschen Kerl abgegeben, um einige Informationen zu erhalten.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als den Burschen kennenzulernen, um mehr über ihn zu erfahren. Getauft auf den Namen Wolfi und geschätzt auf das Alter 8 Jahre, zeigt er sich im Zwinger bisher etwas unsicher. Seinen Ärger über die derzeitige Situation macht er durch Bellen deutlich, ist dabei aber lieb und unproblematisch. Er läuft ordentlich an der Leine.
Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich bisher interessiert und unauffällig.

Wollen Sie auch mehr über Wolfi erfahren? Dann besuchen Sie ihn doch einfach mal.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
05.01.2010, 13:58
Kann geschlossen werden.
Die Leute sind hin und weg von dem Hund :)

Impressum - Datenschutzerklärung