Apollo, Labrador-Mix, 2 Jahre - verträglich -

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo, Labrador-Mix, 2 Jahre - verträglich -


Markus
17.11.2009, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Apollo, Labrador-Mix, 2 Jahre - verträglich -” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
17.11.2009, 11:50
Ich bin Apollo, 2 Jahre jung; verschmust und freundlich, auch zu Fremden, obwohl in meinem vorherigen Zuhause Gewalt zur Tagesordnung gehörte. Speziell mit Männern habe ich keine so guten Erfahrungen gesammelt. Darauf müsst ihr etwas Rücksicht nehmen, denn es kann sein, dass ich vor bestimmten Dingen erschrecke, die mich an diese schlechten Erfahrungen erinnern. (Was das ist, kann ich euch so ganz genau leider nicht sagen). Aber ich bin kein Angsthase - einen Labrador-Retriever wie mich, kann so leicht nichts erschüttern. Im Tierheim kann man von meinem unglücklichen Vorleben nichts bemerken, nur beim Tierarzt, da sollte ich anfangs vielleicht besser einen Maulkorb tragen, da hab ich mich nicht so freundlich gezeigt. Ich hatte etwas Angst, weh gemacht zu kriegen, ihr versteht? ;-) Deswegen wünsche ich mir aber jetzt erst recht ein besonders liebevolles Zuhause.

Hundefreunde habe ich hier schon kennengelernt und zeige ein gutes Sozialverhalten. Nur manchmal, da will ich einfach mal auf einen Hund hinten drauf klettern und das finden die irgendwie nicht immer so toll! Daher wäre es toll, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen würdet, wo ich ohne Gewalt das Hunde-Einmaleins lernen kann. Außerdem brauche ich natürlich noch viel Bewegung - spielen, Erziehung und tollen mit anderen Hunden sollte selbstverständlich sein.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
05.01.2010, 14:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
05.01.2010, 14:59
Kann geschlossen werden, wieder ein toller Hund mit tollem, neuen Zuhause :D