PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next, Pitbull-Mix, geb. 10/2008 lieb/verträglich


Budges66482
17.11.2009, 10:46
Next Pitbull geb. 10/2008

Ich bin Next, ein Hund, der im falschen Fell geboren wurde. Obwohl ich lieb und verträglich bin, nennt man mich im Volskmund Kampfhund! Kampfhund, tztz wenn ich das schon höre. Ich kämpfe im Höchstfall um Streicheleinheiten. Leider interessiert das unsere Politiker nicht und somit müssen Auflagen für mich erfüllt werden. Halt, Stopp! Du musst trotzdem weiterlesen. Ich kann nämlich nichts dafür und fände es mehr als unfair, wenn ich deswegen hier im Zwinger versauern müsste. In den Verbandsgemeinden müssen meist nicht mal die erhöhten Steuern gezahlt werden und mittlerweile kann ich mit der Begleithundeprüfung (die schaffen wir gemeinsam in Null komma nix) sogar vom blöden Maulkorb befreit werden.

Ich bin ein pfiffiges, noch etwas tollpatschiges Kerlchen und bringe dich ganz schnell zum Lachen. Spätestens wenn ich mit anderen Hunden spielen will, gebe ich Geräusche von mir, die dich erheitern werden.

Meine Vorbesitzer hatten mich leider als Wachhund einsetzen wollen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wollten sie dann nicht mal die Auflagen für mich erfüllen und gaben mich dann freiwillig ab. Da meine Wachhund-Qualitäten eh zu Wünschen übrig ließen, möchte ich eine kuschelige Couch oder ein warmes Körbchen bei meinen Menschen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
05.01.2010, 13:58
Next ist nach Baden Württemberg gezogen und hat ein tolles Zuhause gefunden :):):king:

Impressum - Datenschutzerklärung