PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timmi 13 J. Labrador-Mix - aus schlechter Haltung


Budges66482
17.11.2009, 10:41
In der Hoffnung ein besseres Zuhause zu kriegen, als ich es die letzten 13 Jahren hatte, will ich mich mal vorstellen und anpreisen.
Mein Name ist Timmi und ich bin 13 Jahre jung. Ich sehne mich schon mein ganzes Leben nach einem warmen Körbchen und Zuwendung. Leider wurde mir dies immer verwehrt. Ich wurde angeschafft, um in einem Zwinger zu leben. Dies ging aber mit den Nachbarn nicht sehr lange gut, da ich meinen Frust durch Bellen zum Ausdruck gebracht hatte. Somit wurde ich in den Keller gesperrt und lebte dort all die Jahre, ohne große Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Laut meinen Vorbesitzern bevorzugte ich den Keller einem gemütlichen Korb bei meiner Familie...

Mein Gesundheitszustand ließ auch sehr zu Wünschen übrig, als ich hier angekommen bin, hatte ich Flöhe, Ohrmilben, Untergewicht etc.

Wie Ihr seht, hätte ich es mehr als verdient, endlich ein Plätzchen mit Anschluss zu meinen Menschen zu haben. Mit meinen 13 Jahren bin ich noch recht gut zu Fuß und kann bei guter Pflege sicher noch ein paar Jährchen mit tollen Leuten verbringen.

Ich bringe eine ganz tolle Eigenschaft mit, ich bin nämlich mit Katzen verträglich. An der Leine riskiere ich bei anderen Rüden mal gerne eine dicke Lippe, aber gegen eine nette Hundedame hätte ich sicher nichts einzuwenden.

Hilf mir, dass ich nicht hier im Tierheim sterben muss!


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
15.03.2010, 07:45
Timmi hat ein Zuhause gefunden :)

Impressum - Datenschutzerklärung