PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lissi !Welpe! Schäfer-Mix, geb. 07/2009


Budges66482
17.11.2009, 10:39
Ich bin die kleine Lissi und bin in Wirklichkeit gar nicht so groß wie ich auf dem Bild vielleicht wirke. Momentan passe ich noch auf den Arm :-) Ich bin ja aber auch erst 4 Monate alt und habe vor noch ein wenig zu wachsen. Wie groß ich werde, bleibt abzuwarten, die Pfleger tippen auf mittelgroß. Meine Füße sind nämlich nicht riesig.

In meinem vorherigen Zuhause war ich nicht sehr lange. Scheinbar mache ich mehr Arbeit, als man sich das vorgestellt hatte. Ich bin nämlich jetzt schon kein Welpe, der stundenlang schläft und ausruht... Im Gegenteil, ich möchte beschäftigt werden! So ist das eben mit Baby´s, die können auch mal anstrengend sein, andererseits aber auch total liebenswert!

Ich bin natürlich mit allem verträglich. Seien es Kinder, Artgenossen, andere Tiere.

Gerne würde ich neue Eltern finden, die mir liebevoll die Angst nehmen, die ich momentan noch bei schnelleren Bewegungen habe. Eine ruhige, liebevolle Erziehung sollte sowieso Voraussetzung sein.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
05.01.2010, 14:03
War klar, dass ein Welpe schnell vermittelt wird ;):D

Impressum - Datenschutzerklärung