PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sina, Dobermann-Mix, 13 J. - lieb/verträglich


Budges66482
17.11.2009, 10:36
Sina, Dobermann-Mischling, 13 Jahre

Hallo Ihr da draußen. Ich bin´s die Sina. Was, ihr seht mir mein Alter von 13 Jahren gar nicht an? Das glaub ich gerne. Ich bin nämlich noch fit und ziehe auch mal etwas an der Leine. Damit will ich euch nur zeigen, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre. Wenn ich spazieren gehe und Stöckchen durch die Gegend trage bin ich erst mal rundum zufrieden. Das Stöckchen gefällt mir dann auch mal so gut, dass ich es gar nicht hergeben will ;-) Noch glücklicher wäre ich natürlich, wenn mal jemand kommt und mich adoptieren will.

Es gibt nämlich durchweg nur Positives über mich zu berichten. Ich bin verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zu Kindern kann ich auch gerne vermittelt werden. Nur Katzen, die sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Man muss ja nicht alles mögen.
Stubenrein bin ich natürlich auch und man kann mich stundenweise alleine lassen, wenn ich mich eingewöhnt habe.
Grauschnauzen haben ja so ihren gewissen Charme. Wer einmal einer älteren Fellnase ein Zuhause gegeben hat, wird wissen von was ich rede.

Update: Sept. 2009:
Fast wäre mein Glück perfekt gewesen, als ich endlich in ein Zuhause umziehen durfte. Dort musste ich allerdings recht schnell wieder weg, da ich tröpfelte. Das kommt durch meine Kastration, ist aber mit Medikamenten gut in den Griff zu kriegen. Die Medikamente kriege ich hier jetzt, mein neuer Besitzer wollte so lange allerdings nicht warten und gab mich zurück :-(

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
Tel. 06332/76460
www.tierheimzweibruecken.de
NadineBender@gmx.de

Budges66482
05.01.2010, 14:05
Unser reizendes Ömchen sucht immer noch :(

Budges66482
03.02.2010, 08:57
Juhu, die Oma ist in ihr neues Zuhause gezogen :-))

Impressum - Datenschutzerklärung