Heute morgen passiert

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute morgen passiert


Markus
16.11.2009, 12:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute morgen passiert” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suko
16.11.2009, 12:49
Hallo,

heute morgen habe ich Krämpfe bekommen. Folgendes ist passiert:

Ich gehe mit Suko an der Leine. Da kommt uns ein angeleinter Bordercolli laut bellend mit seinem Frauchen entgegen. Je dichter er kommt, desto mehr macht er den Lauten, zieht an der Leine usw.

Ich lasse Suko sitzen. Auf gleicher Höhe von uns, Suko macht immer noch nix, will diese Dame ihren nicht zu bändigen Hund sitzen lassen, was dieser ignoriert und weiterhin den dicken Max macht.

Der andere Hund pöbelt immer weiter, Suko guckt sich das an.....jetzt kommts.........anstatt mit dem Border einfach weiter zu gehen....zwingt sie ihn Platz zu machen....Hund ignoriert alles, bellt weiter......jetzt hält sie ihm die Schnauze zu und drückt ihn runter.........:schreck:

Ich konnte das nicht mehr mit ansehen und bin weggegangen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich der Dame nicht mal meine Meinung gesagt habe. Aber ich treffe sie bestimmt noch mal wieder.......

So, das mußte ich nun mal loswerden....

Susanne

Nadine
16.11.2009, 13:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mia85
16.11.2009, 13:12
Bei dem Frauchen ist es ja kein Wunder, dass der Hund sich so aufgeführt hat. Die haben bestimmt noch ganz andere Probleme... in solchen Momenten bringt reden meist eh nix.

Grazi
17.11.2009, 10:04
Oh weia... manche Leute sollten echt keine Hunde halten. Armer Border... :(

Kopfschüttelnd, Grazi