PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute morgen passiert


Suko
16.11.2009, 11:49
Hallo,

heute morgen habe ich Krämpfe bekommen. Folgendes ist passiert:

Ich gehe mit Suko an der Leine. Da kommt uns ein angeleinter Bordercolli laut bellend mit seinem Frauchen entgegen. Je dichter er kommt, desto mehr macht er den Lauten, zieht an der Leine usw.

Ich lasse Suko sitzen. Auf gleicher Höhe von uns, Suko macht immer noch nix, will diese Dame ihren nicht zu bändigen Hund sitzen lassen, was dieser ignoriert und weiterhin den dicken Max macht.

Der andere Hund pöbelt immer weiter, Suko guckt sich das an.....jetzt kommts.........anstatt mit dem Border einfach weiter zu gehen....zwingt sie ihn Platz zu machen....Hund ignoriert alles, bellt weiter......jetzt hält sie ihm die Schnauze zu und drückt ihn runter.........:schreck:

Ich konnte das nicht mehr mit ansehen und bin weggegangen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich der Dame nicht mal meine Meinung gesagt habe. Aber ich treffe sie bestimmt noch mal wieder.......

So, das mußte ich nun mal loswerden....

Susanne

mia85
16.11.2009, 12:12
Bei dem Frauchen ist es ja kein Wunder, dass der Hund sich so aufgeführt hat. Die haben bestimmt noch ganz andere Probleme... in solchen Momenten bringt reden meist eh nix.

Grazi
17.11.2009, 09:04
Oh weia... manche Leute sollten echt keine Hunde halten. Armer Border... :(

Kopfschüttelnd, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung