Elchlederhalsband von "Elit-o-pet"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Elchlederhalsband von "Elit-o-pet"


Markus
15.11.2009, 21:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elchlederhalsband von "Elit-o-pet"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
15.11.2009, 21:40
Hallo zusammen,

wegen Budges Bandscheibe muss ich mich trennen...

Das Halsband ist für einen HU von 45 bis 60 cm und 4 cm breit.

Es ist aus weichem Elchleder hergestellt und ist handgenäht.
Der D-Ring ist so angebracht, das Hund am Hals nur das Leder spürt.

Es ist neuwertig und der NP betrug 50 € (Sonderanfertigung aus Chrom).

Ich hätte gerne 33 € inkl. versicherten Versand.

Nadine
16.11.2009, 06:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
16.11.2009, 06:06
hast ne PN :)

Konni
16.11.2009, 12:32
Das Halsband ist noch zu haben.

Konni
03.06.2011, 21:36
Mag denn wirklich niemand?

Es liegt seitdem unbenutzt im Keller :traurig:

bx-junkie
04.06.2011, 17:58
Das HB ist wirklich schön aber ich mag lieber HB mit Klick-Verschluss, tut mir leid...