PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang mit Vegas alter Liebe


Grazi
15.11.2009, 19:06
Ende Oktober fanden wir folgenden Gästebucheintrag auf unserer Hundepage:

Hallo Vega meine alte große Liebe ,habe Dich online gesehen und meine Liebe für Dich flackerte auch nach Jahren wieder so Stark wie damals für Dich auf.Waren das noch Zeiten -wie wir hemmungslos miteinander knutschten,über den Hundeplatz rannten und einfach nur kuschelten...)Ich träume auch heute noch von Dir ... Grüße auch von meinem Frauchen und Herrchen vielleicht sehen wir uns ja noch mal Ganz dicke Schmatzer von Deinem alten Charmeur Henry

:D :D :D

Natürlich nahmen wir wieder Kontakt auf und verabredeten uns nach gut 3 Jahren erstmals wieder! War DAS eine Wiedersehensfreude! :blume:

Vega hatte vor Aufregung eine Riesenbürste und wäre am liebsten sofort mit Henry losgetobt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/freude.jpg

Leider blieb's (wegen ihres angeschlagenen Rückens) beim leichten Schäkern

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/schaeker2.jpg

Henry versuchte immer wieder, Vega zum Spielen zu animieren....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/schaeker.jpg

...aber der Rücken meldete sich schmerzhaft zu Wort (AUA!)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/aua.jpg

Grazi
15.11.2009, 19:09
"Hmmm, du riechst ja immer noch so lecker wie damals!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/schnupper.jpg

"Mama.... der klebt mir ständig am Hintern!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/klebt.jpg

Henrys gute Laune ließ sich nicht bremsen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/renn.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/renn2.jpg

Ein liebenswerter Clown :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/henry.jpg

Grazi
15.11.2009, 19:10
Gemeinsam trabten die beiden durch den herbstlichen Wald, während wir Frauen uns sooooo viel zu erzählen hatten :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trab.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/wald.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/wald2.jpg

Plusch
15.11.2009, 19:13
Das ist aber schön!!!! Eine tolle Geschichte mit zuckersüßen Hunden!!!! Und das Schänkern hat bestimmt auch viel Spaß gemacht (trotz doofem Rückenleiden);)....

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend!!!!
:lach4::lach4::lach4::lach4:

thofroe
15.11.2009, 19:13
Hallo,
zwei schöne Hunde, eingeflochten in eine ungewöhnliche Geschichte:lach4:
LG Thomas

Grazi
15.11.2009, 19:13
Leider war der Spaziergang viel zu schnell zu Ende, weil Henry & Frauchen nach der Mittagspause
wieder zurück in ihren Laden mussten

"Kommt da jemand?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/umguck.jpg

"Nö."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paar.jpg

"TSCHÜSS!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paar2.jpg

Manuela
15.11.2009, 19:18
ein total hübsches Paar :herz:

omarock
15.11.2009, 20:10
Schöne Photots, süßes Paar! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

mia85
15.11.2009, 20:25
Super süß die beiden! Schöne Fotos und Gute Besserung für ihren Rücken!

Dani
15.11.2009, 20:29
Henry hat aber auch ne süße Schnute passt sehr gut zu Vegas süßen Schnute.
Drei Jahre sind ne lange Zeit schön wenn man dann mal wieder zusammen kommt.
Tolle Bilder

Lieben Gruß Dani :lach4:

Itchy
15.11.2009, 20:31
.....aber die Zwei werden sich doch wiedersehen, oder?! :sorry:

Mich rührt sowas ja immer total an !

LG Ruth

Grazi
16.11.2009, 06:36
Wir möchten uns in Zukunft wieder öfter sehen. ;)
Ist halt nur blöd, weil wir beide beruflich eingebunden sind und uns höchstens unter der Woche in der Mittagspause sehen können (beide mit Blick auf die Uhr).

Die Hunde haben sich jedenfalls riesig gefreut und Vega war schon total aufgeregt, als sie Henry aus dem Auto heraus erblickt hat! :herz:

Das nächste Treffen werden wir auf jeden Fall nach einem Akupunktur-Termin legen... dann ist Vega auch mobiler und fiept nicht gleich auf, wenn sie ein bissel mit dem süßen Charmeur rumhopst!

Grüßlies, Grazi

Gabi
16.11.2009, 07:51
Was ein hübsches Paar, auf dem letzten Bild guckt der junge Mann so richtig verzückt!

Marion
16.11.2009, 09:43
Ach, Grazi,

das rührt mich so richtig, eine alte Liebe .

Und wie süß die beiden da auf den letzten Fotos zusammen in die gleiche Richtung schauen....
da fällt mir ein kleiner Spruch ein:
Liebe ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen

Und der schöne Herbstwald...

Ach, ich drücke ganz feste meine Daumen daß Vega´s Rücken doch etwas besser wird und sie mit ihrem alten Liebhaber so richtig lostoben kann.

Grüßel Marion

Pöllchen
16.11.2009, 10:06
Sind die zwei süß!!!!!
Es tut mir richtig leid, dass Vega nicht so konnte wie sie wollte.

Karin
16.11.2009, 12:06
Oh, das freut mich aber für Vega, wenn sie ihre alte Liebe wieder getroffen hat:herz:

Ein hübsches Paar und sehr schöne Bilder.

LG Karin

Tyson
16.11.2009, 13:08
:lach3: Wieder ist es einmal mehr bewiesen, alte Liebe rostet nicht! Die zwei sind echt ein hübsches Paar. Ich drücke der Vega die Daumen, daß es beim nächsten Mal mit dem Rücken besser klappt und sie auch so richtig toben kann. Euer Herbstwald lädt richtig dazu ein mit zulaufen, LG Manuela :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung