PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist mal wieder Sonntag


EmJo
15.11.2009, 16:06
Wir waren mal wieder spazieren mit der Truppe in Birkholz:xx0: Es war wieder mal sehr schön. Hier er Link zu den Bildern:

http://picasaweb.google.de/jeaniestern/Birkholz15112009?feat=directlink

Itchy
15.11.2009, 16:39
Tolle Fotos von wunderschönen Hunden :lach4:


LG Ruth

mia85
15.11.2009, 16:50
Ich wollte heute in der Spielgruppe auch endlich mal Fotos machen... aber ich habe heute mal wieder die Cam vergessen. Hab die gestern abend extra noch geladen... ich hoffe ich schaff das irgendwann auch mal... Eure Fotos hier in dem Forum sind ja echt immer super schön!

Grazi
15.11.2009, 16:58
Da sind wirklich tolle Fotos bei! :lach2:
Habe besonders über die Fango-Packungen gelacht. :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
15.11.2009, 17:05
:lach3: Echt schöne Bilder, LG Manuela:lach4:

Karin
15.11.2009, 17:11
Das sieht ja mal wieder nach ner tollen Runde aus:lach3:

Und das Johari - Mäuschen scheint ja noch grösser geworden zu sein:D

Das mit der Schlammpackung für glatte Haut sollt ich vielleicht auch mal versuchen, auch wenns ziemlich unbequem aussieht:D

Klasse Bilder von der tollen Truppe:lach2:

LG Karin

EmJo
15.11.2009, 20:00
Ja die Fango Packung ist nett...Johari ist eine echte Schmuddelliese :D

Karin, Johari ist ein Segen nicht größer geworden, nur breiter!;)

Impressum - Datenschutzerklärung