Franz.Bulldog Rüde 9 1/2 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franz.Bulldog Rüde 9 1/2 Jahre


Markus
15.11.2009, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Franz.Bulldog Rüde 9 1/2 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
15.11.2009, 10:12
wir haben wieder einen neuen Pflegehund !
Ich hab ihn aus der Tötung in Chailly en Brie, in der Nähe von Paris.

er ist 9 1/2 Jahre alt, ein Rüde, nicht kastriert, im Moment noch etwas runtergekommen....aber das wird ja wieder.
Er ist verträglich mir allen Artgenossen, Katzen und Kleintiere eher nicht,
über seine Vergangenheit weiss ich ja nichts, deswegen sollten Kinder schon was grösser sein.
Ansonsten ist es ein ganz lieber, alter Knopf !
Er ist sehr menschenbezogen und ist auch gut erzogen.
Er liebt Sofa und Sessel und ist ein grosser Schmuser :herz2:

Wir wohnen in der Nähe von Saarbrücken.
Meine mail :
grieger.fritz@wanadoo.fr

Nadine
24.11.2009, 10:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
24.11.2009, 10:51
Vermittelt !
Kann verschoben werden !

Goofymone
24.11.2009, 10:54
Super, lieben Dank auch für die Info :lach3:

Btw das ist aber nicht Twisty oder?

bold-dog
27.11.2009, 09:58
nein, Twisty ist eine Hündin, sie ist lange vermittelt !
Hab ich die nicht abgemeldet ?

Das hier ist ein alter Junge, er kommt aus der Tötungs Station Chailly en Brie, in der Nähe von Paris.
Jetzt heisst er Giacomo und lebt bei netten jungen Leuten, die haben noch 2 Bully Mädels.