@Simone

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Simone


Markus
05.09.2005, 18:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „@Simone” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
05.09.2005, 18:41
oooohhhhhhhh Simone!!!

Du hast in Deinem Shop sooooo ne schöne rote Jacke...!! Bloss da ist sooo ein Herz hinten drauf... kannst Du sowas nicht mit nem schönen Bullmastiff Kopf schmücken :herz:

hm????????????? Übrigens! DICKES LOB!!!!!

Nadine
05.09.2005, 21:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
05.09.2005, 21:13
Hi Beate,

das wäre auch mein großer Wunsch! Und er ist in Bearbeitung... Noch habe ich nur "normale" Fotos von meinen Hunden, die können nur auf weiß gedruckt werden. Aber ich habe mittlerweile einige Kohlezeichnungen und auch Karikaturen in Auftrag, die ich dann verarbeiten lassen werde und dann (dauert also noch) auch als Motiv auf Jacken etc. anbieten werde.

LG Simone

Donni
05.09.2005, 22:12
Noch habe ich nur "normale" Fotos von meinen Hunden, die können nur auf weiß gedruckt werden
hm da hätt ich mit Donni aber schlechte Karte :D

Simone
06.09.2005, 16:52
:D Stimmt....

Beate
06.09.2005, 19:11
da freu ich mich schon!!!!! Endlich mal was mit nem BM drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) Gib doch bescheid sobald Du den ersten druck hast


Super... Liebe Grüsse

Beate mit Anhang

Simone
06.09.2005, 20:37
Hi Beate,


ich melde mich auf jeden Fall, aber rechne mal mit noch mind. 4-5 Wochen.