PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Hund - wir habens getan


Anny&Co
14.11.2009, 10:05
Hallo zusammen,

seit Halloween wirbelt Nando durch unseren Alltag.

Schon einige Zeit beschäftigten wir uns mit dem Thema Zweithund, unter anderem auch, da Anny absoluter "andere Hunde Spieljunkie" ist...

Naja, während wir uns also noch Gedanken zum Für und Wider (gibts da überhaupt ein wider) machten, ob Anny auch im Alltag glücklich mit einer 2ten Fellnase wäre oder sie eher "ihr Zuhause" dann doch nicht so gerne "teilen" würde, wir überlegten, wenn ja, was für ein Hund es denn sein sollte, also eher die gleiche Rasse oder was "kleineres"...... da kam Bruder Zufall um die Ecke...

In meiner "andere Hunde Toberunde" war Nando mit seiner Schwester zur Vermittlung zu Hause...Nando ist ein 4 Monate alter blau gestromter CC Rüde Seine Schwester fand dann recht schnell ein neues Zuhause und Nando trauerte ganz fürchterlich trotz einer Menge anderer Hunde auf dem Hof.

Naja.. lange Rede kurzer Sinn.. nachdem ich mich noch 1 Woche gegen die süsse Fellnase "gewehrt" habe, nahmen wir ihn dann nach einem gemeinsamen Spaziergang.. äh.. Toberunde.. "zur Probe" mit zu uns nach Hause.
Halloween gabs also Süsses...;-)

Nachdem sich nach noch nichtmal 24 Stunden bei uns Zuhause das nachfolgende Bild ergab, war klar... hier hat sich das Dreamteam gefunden..

Es ist einfach toll die Beiden zu beobachten, da geht einem das Herz auf und für uns ist klar - 2ter Hund - ja immer gerne.

LG
Tina mit Anny und Nando

BX-Isabell
14.11.2009, 10:07
Herzlichen Glückwunsch!

linda
14.11.2009, 10:09
oh herzlichen glückwunsch zum neuen familien mittglied

Vicky
14.11.2009, 10:10
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur 2. Fellnase und ganz viel Freude mit den Beiden. Habe das ja gerade auch hinter mir, noch mitten in den Überlegungen Zweithund ja oder nein und schon ist der Bruno bei uns eingezogen und ich bereue keinen einzigen Tag und kann nur sagen, es war eine goldrichtige Entscheidung.

Pöllchen
14.11.2009, 10:14
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Propper ;)

omarock
14.11.2009, 10:18
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Angela
14.11.2009, 10:23
Herzlichen Glückwunsch... !

enouk
14.11.2009, 10:40
Tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch!!

benito
14.11.2009, 10:42
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und zu der Entscheidung!!!!! :lach3:

Billy
14.11.2009, 10:44
Herzlichen Glückwunsch!:lach4:

Ist ja süß, wie die beiden kuscheln....:herz2:

Ute
14.11.2009, 10:45
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Euren beiden Fellnasen :)

Diggimon
14.11.2009, 10:47
Das passt wie die Faust aufs Auge :D
Herzlichen Glückwunsch :lach3:

mia85
14.11.2009, 12:16
Na in die kleine Fellnase kann man sich ja nur verlieben! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuzugang!!!

Grazi
14.11.2009, 12:19
:herz: lichen Glückwunsch und viel Spaß mit den zwei Rackern! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Emmamama
14.11.2009, 12:38
Boah! Seid ihr Weicheier, nur wegen so ein paar Photos... Ich hätte den ja wieder rausgeschmissen ;)

:sorry::sorry::sorry:
Ja, die haben´s echt drauf :D

Herzlichen Glückwunsch zum Dreamteam :herz:

Dogodinerfreund
14.11.2009, 12:48
herzlichen glückwunsch auch von uns und gannnnnnnnzzzz viel spass

AlHambra
14.11.2009, 13:18
Das ist ja mal ein süsser Halloween-"Schreck" ;)

Die Fotos zeigen ganz klar, daß Du goldrichtig entschieden hast, wirklich ein Dreamteam. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :lach3:

SuperPauli
14.11.2009, 14:12
wie süß!!! da haben sich ja 2 gefunden!!herzlichen glückwunsch!!!
und ganz viel spaß!!

sina
14.11.2009, 15:25
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Wauzis! :lach4:

Marion
14.11.2009, 16:07
Hallo Tina,

auch von mir : herzlichen Glückwunsch :)

das ist superschön, daß sich die zwei gleich so schön verstehen und auch zusammen kuscheln.

Alles, alles Gute
Marion

Tyson
14.11.2009, 16:37
:lach3: Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumpaar und alles Gute für Euch, LG Manuela :lach4:

Gabi
14.11.2009, 19:25
nach nicht mal 24 Stunden? nein oder? herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.

Felicitas
15.11.2009, 09:47
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch gemerkt, das die ganzen kleinen Bedenken anfangs ganz unbegründet waren. Wie bei Euch. Viel Spass mit Euren zwei Hübschen.Wenn sie so toll Toben wie unser, dann werdet Ihr viel Freude haben.
LG Diana und die Bären

Dani
15.11.2009, 12:09
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und alles Gute mit den Beiden :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach4:

Peppi
15.11.2009, 12:10
Viel Spaß! :D

Anny&Co
15.11.2009, 12:29
Hallo zusammen,

erstmal lieben Dank für die ganzen netten Wünsche :-)

Ja, Samstag Abend haben wir Nando mitgenommen und Sonntag Nachmittag lagen die Beiden dann kuschelnd auf der Couch ;).
Offenbar gibt es keine Zufälle, sondern in diesem Fall handelt es sich um "Fügung".

Den "kleinen" Mann müssen wir allerdings wie es scheint ein bissel bremsen, da er Anny vollständig "annektiert" hat. *lach* Mal davon abgesehen, dass er hier mit seinen 4 Monaten wacht wie ein Großer, hat er echt große Klappe als ich mich erdreistet habe Anny mit anderen Hunden spielen zu lassen. Das fand er garnicht lustig ;)

Selbst als wir neulich Besuch von Freunden mit 2jährigem Rottirüden hatten, so meinte er, das geht garnicht, dass der sich für Anny interessiert.. todesmutig hat sich das Kerlchen dazwischen gequetscht und dem Rotti lautstark die Babymeinung gepredigt. Der Rotti war so verdutzt, dass er lieber einen großen Bogen um das Baby machte...
Naja, wir haben den kleinen Mann dann mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...und nach kurzer Überredungsphase.. waren wir uns dann auch einig, dass er lieber im Korb ein Schläfchen hält (konnte sich ohnehin noch kaum wachhalten) und die "Großen" alleine machen lässt...
"Seine" Anny" wollte dann aber so ohne ihn auch nicht wirklich und hat sich dann kurzum dazu gelegt und der arme Rotti lag gelangweilt in gebührendem Abstand...

Es geht hier auch keiner mehr alleine in den Garten - nur im Doppelpack - und da macht man gaaarnix, denn sonst steht einer von außen vor der Tür und guckt blöd und der andere von innen und guckt blöd. Besonders cool, wenn man morgens direkt nach dem Aufstehen mal schnell für "nur Pippi" den Kleinen vor die Tür schicken möchte ohne dass sich um 6 Uhr eine Zockerrunde im Garten entwickelt...

Ja, wir haben wirklich viel Spass hier :-)

LG
Tina

Plusch
15.11.2009, 13:14
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum süßen, neuen Familienmitglied!!!! Und ganz, ganz viel Spaß und Freude an den Beiden......!!!!

mandyao
15.11.2009, 13:36
herzlichen glückwunsch..und wirklich sehr süß die beiden zusammen

Bullyzei
15.11.2009, 19:31
Huhu Tina! Schön, dass das Eselchen jetzt ein Brüderchen hat. Ich sag doch... der Trend geht zum 2.- bzw 3.-Hund. grins. ;)
Mensch super, dass das mit dem Auge jetzt endlich geklärt ist! Hoffe es ist gut verheilt! Grüsse auch vom Kamel! :)

tpgbo
15.11.2009, 21:51
Na aber Hallo!
Da hast Du Dir aber einen Prachtburschen geangelt!!!
Und wenn´s dann nach so kurzer Zeit zwischen den beiden schon so super funktioniert, kann man echt neidisch werden.

Tanja

Louis&Coco
15.11.2009, 23:11
Was für ein hübsches Kerlchen-ein schönes Pärchen habt ihr da! :34:
Alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen! :lach2:

niebla
16.11.2009, 08:09
Einfach nur zum knutschen die beiden!!

Impressum - Datenschutzerklärung