Schaut mal rein...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal rein...


Markus
04.09.2005, 22:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schaut mal rein...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
04.09.2005, 22:10
Hallo!


Schaut doch noch mal in meinen Bullmastiff Shop. Es gibt nette neue Dinge. Ich hoffe, dass ich auch bald schöne gemalte Bilder von BMs habe und der Shop dann wirklich interessant wird. Ich habe endlich einige Leute gefunden, die mir Bilder malen - auch Karikaturen....

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=79289

Wenn Ihr noch Ideen habt, meldet Euch. Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Anbei zwei Beispiele:

eine Lisa-Tasse und eine Kapuzenshirt.

Nadine
04.09.2005, 22:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
04.09.2005, 22:18
Hab jetzt nicht in den Shop geschaut, aber ich fand das Bild Deiner Luna im UR vom August (?) so goldig, wäre ein schönes Motiv. ;)

LG Caro***

Simone
04.09.2005, 22:40
:herz: Ja, das ist auch mein aktuelles Lieblingsfoto von ihr!

Mein Hund
15.09.2005, 09:18
Ich finde das Kaputzen-Shirt ganz gut.Müsste aber ohne das Herz sein.Vielleicht ein kleiner schwarzer BM Kopf auf der Brust.( in negativ Weise)

Ist nur ne Idee. :lach1:

Simone
17.09.2005, 20:46
Hallo "Mein Hund"!


Ganz meine Meinung und auch in Planung. Aber ich warte noch auf die Motive.