Biete Objektiv Canon EF 35-105 mm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Biete Objektiv Canon EF 35-105 mm


Markus
13.11.2009, 18:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biete Objektiv Canon EF 35-105 mm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
13.11.2009, 18:54
Hallo Leute !
Ich möchte mich von meinem Objektiv Canon EF 35-105 mm 3.5-4.5 trennen . Es wird von mir nicht genutzt ,und dafür ist es einfach zu Schade . Es ist frei von Kratzern und Pilz . Es wurde sehr Pfleglich behandelt und die Funktion ist Einwandfrei . Bilder sende ich gerne auf Anfrage . Preislich dachte ich an :
85€ VhB incl. versichertem Versand .

Nadine
14.11.2009, 10:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
14.11.2009, 10:05
Unter Vorbehalt bis Verkauft bis Geldeingang :)