PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Ingolstadt


Beate
04.09.2005, 15:07
hier ein paar bilder von heute

Beate
04.09.2005, 15:09
zwei....bitteschön

Beate
04.09.2005, 15:23
schöner Boerboel....

Beate
04.09.2005, 15:24
es waren nur schöne Hunde da!

Beate
04.09.2005, 15:26
es weiter.... auch traumhaft..

Beate
04.09.2005, 15:28
hat Stefan die Camera in den Händen gehabt also somit geht es mit den Bildern schon dem ende zu

Beate
04.09.2005, 15:28
den ein oder anderen der mehr und vorallem schönere Bilder gemacht hat...

Monica
04.09.2005, 15:39
Ist das schon alles?!? STEFAN!!! :boese3: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif

Beate
04.09.2005, 16:34
ihn leider nicht schimpfen Monica, der schläft schon wieder...oh... Männer...

du weisst ja... kucken und Bilder machen gleichzeitig - geht nicht bei Stefan... :traurig3: Er muss ja noch drauf achten das er nicht wo dagegen läuft :)

Monica
04.09.2005, 16:40
du weisst ja... kucken und Bilder machen gleichzeitig - geht nicht bei Stefan... :traurig3:

Ja stimmt, Männer können einfach nicht mehrere Dinge gleichzeitig... :p

macJahn
04.09.2005, 17:50
hallo war auch da wo wart ihr ich war mit conlai nen gestromten BM rüden da

Beate
04.09.2005, 18:44
schöner rüde!!!!!!!!!!!! :)

Monica
04.09.2005, 19:39
Beate, Du hast Michael getroffen und nicht mal Fotos gemacht?!? :schreck: Da werden Dich bestimmt ein paar Frauen hier steinigen... :D

macJahn
05.09.2005, 09:49
sie hat mich scheinbar gesehn alls sie gegagen sind aber nimand hat mir was gesagt :traurig2: hätte so gerne mal ein bischen geqatscht mit jemanden von Hier und mein conlai hatte sich über ein bischen Kraullen auch gefreüt :lach3:

Fleur
05.09.2005, 12:32
Ach Du warst das mit den längeren Haaren oder??
Warst fast gegenüber von der Tombola gestanden. Wenn ich gewusst hätte das Du das bist hätt ich Dich schon angesprochen.

Hab ich ja bei Beate auch gemacht :lach1:

Flo
05.09.2005, 12:47
Ich war auch da!!! :lach1:

Ivan
05.09.2005, 13:28
Mensch Flo,
jetzt hab ich doch glatt vergessen, Dich der Fleur vorzustellen! :o

hubsido
05.09.2005, 14:46
Hallo Beate,
Du hast ja ein schönes Foto von uns gemacht. Da steht man nur ein paar Meter von einander entfernt und keine Ahnung davon, das man hier zusammen im Forum ist. Schade, hätte gerne mal die Anwesenden kennen gelernt.

Flo
05.09.2005, 18:40
Ich verzeih dir nochmal!!! ;) :lach3:

Beate
05.09.2005, 18:49
ist das Peinlich...ich mach ein Bild von euch und erkenne euch nicht.... hahahaaa... mensch das ist ja der Hit....wenn Du mags schick ich dir das Bild per Email in normal grösse...

übrigens Monica, ich hatte Stefan dabei... der ist nicht soooo begeistert von gespächen mit fremden :boese3: das macht man nicht :)

Ich hab echt nur den schönen Rüden gesehen.... und evtl noch so nen braunen "haarbuschen" (sorry aber ich darf das Wort mit meiner Haarmatte benutzen) :)

Ja.. Fleur... endlich!!! ich hätte wieder nieman gesehen... schlimm schlimm!!!

Ivan
06.09.2005, 07:01
Ich verzeih dir nochmal!!! ;) :lach3:

G.s.D.! Der Tag ist gerettet! :lach1:

Regina
06.09.2005, 07:52
Hallo Zusammen,
ja Michael, wir haben Dich bzw Deinen schönen Rüden gesehen. Dich leider nur von hinten. Und dann warst Du auf einmal weg.Schade!
Danke auch an Rainer, der sich wieder mal viel Mühe gegeben hat für eine gute Organisation. Wir waren die meiste Zeit bei Fleur an der Tombular gesessen und haben dem Treiben zugesehen. Ich muß schon sagen es war sehr interessant. Unser Mastiff hat sich`s im Schatten so richtig gemütlich gemacht. Francy wollte die Leckerchen von der Tombula am liebsten fressen
und zog auch dementsprechend und Jeesy war wie immer lieb.

Gruß Regina mit Rasselbande

macJahn
06.09.2005, 08:43
Glaube beim nächsten mal mus ich erlich mal ein schild tragen lach ich war der langhaarige mit brauner hose und schwartzer weste mit Frau und hund.
waren ja doch ein zei vom Forum da aber nimand hat was gesagt das mus besser werden gelle :boese3:
aber das Nächste treffen kommt beschtimmt da klappts dan :lach1:

Meike
06.09.2005, 18:21
Noch ein paar Bilder

http://www.boerboel-info.de/meetings/molosserschau_2005.html

July
06.09.2005, 20:02
@ macJahn

Brauchst dich gar nicht zu beschweren ! Hättest halt im Kilt kommen sollen, dann hätten auch diejenigen, die dich an diesem nicht erkannt hätten, dich gefunden ob der kreischenden Damen um dich herum.... :D :D

webbie
07.09.2005, 08:46
Hallo Beate,

ich sammle grad mal wieder alls zusammen an Bildern was ich bekommen kann. Ic hab zwar auch knapp 70 gemacht, aber meine sind verständlicherweise mehr die Doggen. Könnt ich deine vielleicht in einer etwas größeren Form (vielleicht so um die 800 haben? Ich mach aus den ganzen Bildern ne Gesamtgalerie und daraus dann wieder die Rückschau für 2005. Wenn ja, wär ich dir dankbar wenn Du s mir an support@doggenforum.de schicken könntest.

macJahn
07.09.2005, 08:49
July du wirst lachen ich habe mir das mit dem kilt überlegt aber dan wieder verworfen dachte das das zu übertriben ist :-)

July
07.09.2005, 09:30
@ macJahn

Selbst schuld !!! :) :)

webbie
07.09.2005, 10:17
Ansonsten hab ich mal alles was ich gemacht hab und was ich bekommen und geklaut hab in einer Galerie zusammengefasst die

HIER (http://www.doggenforum.de/bilder/galerie/moloss05/index.html)

zu finden ist. Sollte ich Bilder erwischt haben von denen es nicht gewünscht iist bitte ich um Mitteilung. Allzuviele hab ich von den Besuchern net wirklich finden können, also müsst ihr mit ner Menge Doggenbildern leben :sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung