PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CANE CORSO super Hund in Not


mallorca-tierrettung
12.11.2009, 19:18
Störe und seine zwei Freunde Bernhard und Fräulein lebten ein sehr glückliches und schönes Leben. Sehr traurige, private Umstände
machen es seinem Herrchen unmöglich, weiter für Störe zu sorgen, daher sucht er eine neue Familie die ihn ebenso lieb hat wie sein Herrchen bisher.

Sozialverhalten: Stoere ist ist ein sehr ruhiger, lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Er ist ein reinrassiger Cane Corso. Ein wahrer Held auf Socken im Alter von 4 Jahren und 7 Monaten. Sehr breit und kräftig gewachsen. Sehr verschmust und anhänglich. Gewcht ca 75 kg und eine schulterhöhe von ca 75 cm !!
Aufgewachsen im Rudel und daher in sehr gut mit anderen Hunden { auch kleineren und Welpen } verträglich.
Andere Menschen gewöhnt und sehr freundlich aber auch wachsam, jedoch bei kleineren Kindern nicht immer seiner Grösse bewusst.
Er kann sehr gut an der Leine gehen und ist freien Auslauf gewohnt, also bedingt stubenrein. Grundkommandos wie Sitz, Platz, aus bzw stop kennt er. Voll geimpft und gechipt.
Er ist auch bei YOUTUBE unter
http://www.youtube.com/user/LavalledeMontmorency auf mehrerern Vieos und Fotoclips zu bewundern
http://www.mallorca-tierrettung.de/basis-stoere.html

mallorca-tierrettung
05.12.2009, 08:10
:3D13:

er hat das perfekte Zuhause gefunden, hier auf Mallorca.
Lebt mit zwei Menschen in deren Haus, auf deren Couch, mit ihnen im Bett (kein Witz) und hat einen riesen Garten, sowie täglich lange Spaziergänge.

vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen

liebe Grüße www.mallorca-tierrettung.de

unke
05.12.2009, 19:21
:ok: das ist doch mal eine gute Nachricht!!!

Liebe Grüße
Mia

Impressum - Datenschutzerklärung