Gustav: Fotos für Elke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav: Fotos für Elke


Markus
09.11.2009, 22:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gustav: Fotos für Elke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
09.11.2009, 22:21
Hallo Elke,

anbei nun auch Fotos von meinen 3en:

Ich starte mal mit Gustav alleine:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/04a.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/05a.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/02a.jpg

Nadine
09.11.2009, 22:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
09.11.2009, 22:23
Und nun Gustav mit den Kindern. Erst mit Jonas:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/01a.jpg

Essen wird brav geteilt:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/07a.jpg

Gustav paßt auf den Zwerg auf:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/08a.jpg


Und nun mit Hannah:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/03a.jpg

Simone
09.11.2009, 22:24
Und jetzt noch einige Fotos von Gusti in der Hundeschule:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/09a.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/10a.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/01/11a.jpg

Elke
09.11.2009, 22:44
Mensch Simone, sowas von traumhaft wunderschön Deine Drei, ich bin begeistert und vorallem Jonas hat viel von Dir:D Danke Dir:herz:

TaMa
10.11.2009, 08:18
Wow...er ist ja mächtig gewachsen...Hunde/ Kinderfotos find ich immer herrlich...:lach3: sehen alle drei Klasse aus:)

Grazi
10.11.2009, 08:18
Tolle Fotos! :lach3:
Gustavs Knüsselschnute ist ja sooooooo niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Conner
10.11.2009, 08:25
Sehr hübscher junger Mann!

LG
Annette

omarock
10.11.2009, 16:13
Gustav hat ja einen richtigen Schuß gemacht! :lach3: Schöne Photos! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

linda
10.11.2009, 16:45
wow ist der groß geworden
echt süß deine drei

Karin
10.11.2009, 18:06
Wunderschön:herz:

LG Karin

Sultanine
10.11.2009, 19:05
Da geht einem das Herz auf :herz2:

mia85
10.11.2009, 19:16
süße knuffelnase hat dein gustav!!!

enouk
10.11.2009, 20:02
Er hat sich toll gemacht! Und die Kinder/Hundebilder sind klasse! Paßt er echt schon auf die Zwerge auf? Ich glaub Dakota ist doch ein Mischling... da ist wirklich gar nix mit aufpassen. Sie guckt zwar nach den Kleinen, auch wenn sie heulen und hin gefallen sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie auch nur bellen oder knurren würde wenn was wär.

Simone
11.11.2009, 22:12
Paßt er echt schon auf die Zwerge auf?


Gustav ist sehr wachsam, allerdings ist er auch noch ein kleiner Schisser.... Er bellt und knurrt, aber ich denke, dass er heute im Notfall noch den Rückweg antreten würde. Gustav ist aber viel, viel wachsamer als Luna und Lisa waren. Luna war fast gar nicht wachsam, Lisa etwas und Gustav nun sehr. Ich denke, dass es nicht an der Rasse liegt, sondern am Wesen des Hundes und vielleicht auch am Geschlecht? Oso war auch sehr wachsam. Aber Gusti ist ja noch klein, mal schauen, wie er sich entwickelt. Momentan schlägt er zumindest an, wenn jemand ans Haus kommt, gibt aber Ruhe, wenn ich es sage und freut sich, wenn erwünschter Besuch kommt.

Dani
11.11.2009, 23:23
total süß die Bilder :herz: :herz2:

Lieben Gruß Dani :lach4:

connyw212
12.11.2009, 07:56
der is ja schon riesig geworden und süß deine kinder auch!!!!!
voll schöne fotos !!!!!!
lg conny

Ronja
12.11.2009, 19:23
Sehr schöne Bilder von Deinen Lieben :herz:
Boah, finde Gustav ist ganz schön gewachsen...wo will er noch hin, der hübsche "kleine" Bub :lach4:

bold-dog
13.11.2009, 11:06
niiiiiiieeeeedlich:herz2::herz2: