Für Simone D. mein Trio

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Simone D. mein Trio


Markus
09.11.2009, 20:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für Simone D. mein Trio” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elke
09.11.2009, 20:22
Tja Simone, unsere Claire ist mittlerweile eine fast 10 jährige Oma geworden. Immer noch super fit und gut drauf auch Dank unserer kleinen Buletten. Die Bilder sind vom letzten Urlaub an der Ostsee im September 2009.

Nadine
09.11.2009, 20:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast20102010
09.11.2009, 20:36
Ich bin zwar nicht Simone D. freue mich aber auch über die tollen Bilder
und besonders das es Claire so gut geht.. Schaut klasse aus das alte Mädchen…

Und hier kommt noch ein ganz dicker Schmatzer von Hermann.. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a035.gif

Elke
09.11.2009, 20:45
Ich bin zwar nicht Simone D. freue mich aber auch über die tollen Bilder
und besonders das es Claire so gut geht.. Schaut klasse aus das alte Mädchen…

Und hier kommt noch ein ganz dicker Schmatzer von Hermann.. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a035.gif

Ganz lieben Dank Caro:D dicker Schmatzer zurück:lach3:

Natürlich dürfen auch andere hier rein schauen, habe es nur so eingestellt damit Simone es schneller findet:D

AlHambra
09.11.2009, 20:50
:herz::herz::herz: Mal wieder ein bildliches Plädoyer für Omi / Opi Hund...

Schöne Bilder, hab gleich weider Sehnsucht nach der Ostsee.... :lach4::lach1:

Simone
09.11.2009, 21:03
Danke Elke,

die Bilder sind sehr schön. Claire hat mir ja damals schon gut gefallen und ich finde sie mit ihrer grauen Schnauze total schön. :herz2:Auch die anderen beiden sind zum knuddeln. :lach3:

Grazi
10.11.2009, 07:28
Du hast ja sooooooo ein tolles Trio! :herz:
Die Kleinen sind sowieso der Hit, aber dieses graue Omi-Schnütchen ist ja nur zum Knutschen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Eniv.d.Molosser Design
10.11.2009, 09:12
Super schöööön die dr:3D10:ei

Manuela
10.11.2009, 09:37
Ömchen schaut super aus!!!! :herz:

so graue Schnutten sind einfach spitze und wenn die Hunde dann auch schon so alt sind und es ihnen Spitze geht, freut einen das gleich doppelt :)

Anja
10.11.2009, 12:54
Schöne Bilder von tollen Hunden,
besonders die Grauschnute hats mir angetan:lach3:

mia85
10.11.2009, 13:40
Schickes Trio! schöne Bilder!!!

omarock
10.11.2009, 15:07
Schöne Photos von deinem tollen Trio! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Goofymone
10.11.2009, 15:12
Wirklich ein kerniges Trio :lach2:

Karin
10.11.2009, 17:04
Ein tolles Trio hast du da:lach2:....und Claire, das Grauschnütchen, einfach zauberhaft:herz:

LG Karin

Ronja
12.11.2009, 19:16
Sehr schöne Bilder von Deinen 3 Mädels, ich find sie einfach klasse Deine Weibser :herz::herz::herz:
Bussi :lach4:

Tamy
12.11.2009, 19:19
kann mich nur anschliessen, tolle Mädels hast Du da... schön mal wieder Bilder von Deinem Trio zu sehen :lach3::D

bold-dog
13.11.2009, 10:03
Sind das schöne Hunde !:herz::herz: