Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf ein Treffen in Hamburg????


Markus
09.11.2009, 15:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lust auf ein Treffen in Hamburg????” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Plusch
09.11.2009, 15:20
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe da mal eine Frage....
Seit einiger Zeit suche ich Spielkameraden für Hannah hier in Hamburg, da die kleinen Hunde bei uns im Stadtteil nicht ganz so gut mit Hannah's Temerament klarkommen. Ein paar Mal haben wir uns jetzt mit Kerstin und Pöllchen getroffen und es ist jedesmal wundervoll zu sehen das Hannah mal so richtig spielen kann, mit all ihrer Kraft und ihrem Temperament. Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht auch von euch jemand Lust hat auf ein gemeinsames Treffen wo unsere Fellnasen mal so richtig zusammen spielen und rumtoben können und wir klönen und uns austauschen können? Eine schöne Freilaufwiese dafür wäre Höltigbaum (Stapelfeld). Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, gerne auch woanders. Hat jemand von euch Lust? Wir würden uns freuen.....

Ganz liebe Grüße,
Tanja und Hannah

Nadine
09.11.2009, 15:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cash
09.11.2009, 15:41
Hallo,

also Cash würde sich sicher ebenfalls darüber freuen... Wir sind dabei! :D

Pöllchen
09.11.2009, 17:07
Oh ja, wir natürlich auch!!!

Dogodinerfreund
09.11.2009, 20:15
hamburg wäre nicht weit weg von uns.... evtl kommen wir auch

Plusch
09.11.2009, 20:19
Hallo ihr Lieben,

das ist ja prima!!!! Ich freu mich!!!! Wollen wir noch warten ob noch ein paar liebe Leute dazu kommen, oder wollen wir schon mal schauen wann es euch am besten paßt, zwecks Tag, Zeit und so weiter? Ich bin da ganz flexibel! Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!! Toll....

Ganz liebe Grüße,
Tanja

sina
09.11.2009, 21:26
Wir würden ja auch gerne kommen da es ganz dicht bei uns ist.

Aber ich glaube meine Bullys werden dann von der Masse Hund

einfach nur überrollt! :schreck:


:lach4:Vielleicht gibts aber auch kleinere Hunde für ein Treffen????:lach4:

Maxe
09.11.2009, 21:32
ach quatsch.
lucy z.b. liebt kleine hunde.
grad englische und französische bulldoggen findet sie total klasse.
das klappt schon mit der grösse.
wir sind auch dabei soweit ne anfahrt mit bus und/ oder bahn klappt.
gute auslauf möglichkeiten bietet auch das niendorfer gehege und die aussenalster. super wiesen zum toben.

Plusch
09.11.2009, 22:04
Hallo Maxe.

Können die Hundis an der Außenalster frei laufen? Oder gibt es da denn ärger? Im Niendorfer Gehege war ich noch nicht aber ich bin offen für alles. :)

Maxe
09.11.2009, 22:33
niendorfer gehege ist absolut klasse.
an der aussenalster kann man die hunde frei laufen lassen. da ist ne riesen wiese auf der seite wo die ami botschaft ist.
war mit lucy noch noch nicht da bin aber beim angeln dran vorbei gefahren und muss sagen, wirklich nett. war mit lucy auf der anderen seite der aussenalster da ist das auslaufgebiet etwas bescheiden. ein weg an dem gleich ne strasse ist und die wiese etwas klein und auch gleich ne strasse vor. die andere seite sah deutlich angenehmer aus.

Pöllchen
09.11.2009, 22:37
Also wir haben bzw. der Dickkopf hat es noch nicht geschafft die Leinenbefreiung zu machen.
Von daher kommt für uns nur eine Freilauffläche in Frage.

Allerdings kann Apollon mit Bulldoggen nicht so unbedingt, weder mit Franzosen noch mit Engländern :traurig1: Die Rüden treten zu selbstbewusst auf, das kann er LEIDER nicht leiden:boese5: bis jetzt gab es immer Ärger

Maxe
09.11.2009, 22:39
hmmm, lucy hat die leinenbefreiung auch noch nich, ist ja auch erst seit ein par tagen ein jahr alt.
wie sieht das denn aus, darf man hunde in auslaufgebieten wie dem an der alster oder im gehege dann nicht ableinen und nur in den eingezäunten?

Plusch
09.11.2009, 22:42
Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Termine (wo es euch paßt) zu nennen. Und wenn ihr mögt auch einen Treffpunkt der für euch angenehm und gut erreichbar ist. Da ich mobil bin, bin ich da ganz flexiebel. Ich freue mich nur wahnsinnig das einige von euch auch interesse an einem gemeinsamen Nachmittag haben.

Maxe
09.11.2009, 22:45
hmmm, kann leider erst ab ende nächster woche :( vieleicht nächstes wochenende? sa. so? könnte da beide tage.

Plusch
09.11.2009, 22:55
Das wäre der 21./22.11. oder? Ich könnte da auch!

@all

Ihr Lieben,
was haltet ihr von dem Termin?

Maxe
09.11.2009, 22:56
ja, 21. wäre besser wie der 22.

Cash
10.11.2009, 11:00
Also mir würde Höltigbaum auch zusagen. Samstags hat Cash immer Hundeschule. Könnten dann erst ab 15h.
Ich weiß halt nur nicht,wie er dann drauf ist,da er in der Hundeschule immer von einem Rüpel attackiert wird und dann den Rest vom Tage in den Seilen hängt:(
Aber ich denke,wenn er Spielkameraden hat,dann verschiebt er seine Ruhephase gerne!?

Also,wenn das mit der Uhrzeit paßt,sind wir dabei!

Plusch
10.11.2009, 16:06
Hallo Cash,

welcher Rüpel tut dem süßen Fratz was an:boese5:? Denn kann ich verstehen das man danach eine Ruhepause braucht! Meinetwegen können wir uns gerne Nachmittags treffen. Oder auch Sonntag. Wäre euch das lieber?

Lieber Grüße,
Tanja und Hannah

Cash
10.11.2009, 16:13
Also wir könnten an beiden Tagen... Aber am Sonntag könnte Maxe doch nicht,wenn ich das richtig verstanden habe?!
Wir würden am Samstag direkt von der Hundeschule vorbeikommen. Wenn Cash nicht mag,dann kann man ja wieder fahren. Aber gucken sollte drinnen sein;)

Der Rüpel hat von mir Schonfrist bis nächsten Samstag,dann werde ich ungemütlich:boese5:
Ja,ich weiß,Cash muß sich selber stark machen... Aber es tut mir in der Seele weh,wenn ich ihn so leiden sehe:(

Pöllchen
10.11.2009, 16:27
Ich glaube, dann passt es ja ganz gut, dass wir den Samstag nicht kommen können.
Hab da nämlich auch so einen kleinen Rüpel. Versteht sich leider auch nicht mehr mit jedem Rüden:traurig1:

Cash
10.11.2009, 16:30
Meinst Du nicht,daß das gut geht?? Sind bis jetzt (so wie ich verstanden habe) zwei Hündinnen und halt Cash

Pöllchen
10.11.2009, 16:36
Lust hätte ich auf jeden Fall mich mit euch zu treffen.
Aber ich muss bis 15Uhr arbeiten, bis ich da sein könnte ist es ja schon fast dunkel :(
Apollon versucht manchmal eben Rüden zu dominieren. Könnte Zoff geben, muss aber nicht.

Plusch
10.11.2009, 16:43
@maxe
hhhmmmm, ich hatte das so verstanden das es am 21 besser wäre aber am 22 auch gehen würde.... maxe, wie hast du das mit dem wochenende gemeint? geht es am 22 gar nicht?
@pöölchen
oh kerstin, das wäre aber schade wenn du nicht dabei wärst! und hannah wäre bestimmt auch traurig wenn pöllchen nicht kommt.
@cash
ich wäre auch traurig wenn immer jemand auf hannah rumhackt. ich guck mir das auch ne zeit an aber irgendwann ist auch gut! cash muß einfach mal auf den tisch hauen ;-)

Cash
10.11.2009, 16:53
Ich sage mir auch ständig :da muß er durch und wenn ihm das zuviel wird dann muß er halt mal auf den Tisch hauen...
Aber das macht er nicht!!! Naja,lieber so als einen Rabauken:D

Und zu dem Treffen nochmal,wir können beide Tage.

Maxe
10.11.2009, 18:02
also, 22 würde auch gehen aber da muss meine frau arbeiten.
deswegen wäre der 21. besser so könnten wir zusammen kommen. 22 geht aber auch.

Plusch
10.11.2009, 18:11
denn wäre der beste termin am 21.11 ab 15 Uhr, oder? Was haltet ihr davon?

Maxe
10.11.2009, 18:15
hört sich super an. sind dabei. :lach4:

Cash
10.11.2009, 18:38
ok,wir sind ebenfalls dabei:lach3:

Maxe
10.11.2009, 20:27
super!!! treffpunkt dann höltigbaum? kenne mich in der ecke gar nich aus. was bzw. wo würde man sich da gut treffen können. erreicht man das da dann auch ohne auto?

Pöllchen
10.11.2009, 20:45
Ohne Auto ist das schwer zu erreichen... Nicht unmöglich, aber umständlich.
Ist Richtung Stapelfeld.

Plusch
10.11.2009, 23:46
@ maxe
fährt lucy auto?

Plusch
10.11.2009, 23:50
@Pöllchen
was ist mit euch? ihr kommt doch auch, oder:traurig1:? das wäre so schön! torben kommt wahrscheinlich auch erst nach.

Plusch
10.11.2009, 23:53
@cash
das ist ja toll !!!! ich freu mich !!!!

Maxe
11.11.2009, 08:33
jo, lucy fährt auto.

Bullyzei
11.11.2009, 12:12
Och meeensch Lotta will auch ihr Schwesterchen sehen! Gib doch mal ne Adresse fürs Navi ;)

Plusch
11.11.2009, 15:18
@maxe

denn können wir euch mitnehemen wenn ihr mögt. das bekommen wir schon irgendwie hin, oder? hauptsache ist ihr könnt auch kommen! das wäre toll!

Plusch
11.11.2009, 15:25
@bullyzei
soll ich dir mal die adressen mailen?...;-) was meinst du wie sehr wir uns freuen würdet wenn ihr dabei sein könntet:41:!!!! denn könnte hanny ihre schwester endlich mal widersehen..... und wir euch.... :lach4:

Bullyzei
11.11.2009, 15:30
@bullyzei
soll ich dir mal die adressen mailen?...;-)

Ja Bitteeee :lach3:

Maxe
11.11.2009, 17:36
ja, super. lucy ist aber manchmal zicken wenn zwei hunde im auto sind. knurrt sie. wenn das nich soo schlimm für euch ist. muss auch nich sein aber manchmal halt.
wäre gut wenn einer auf rückbank und einer im kofferraum liegt.

Plusch
11.11.2009, 20:23
kein problem. das kriegen wir hin......

Pöllchen
11.11.2009, 21:27
Och man,
ich wäre auch so gerne dabei :traurig1:

Plusch
11.11.2009, 21:53
meinst du nicht, das du es noch schaffst?

Pöllchen
11.11.2009, 22:03
Bin erst gegen halb vier zu Hause, dann essen...
Ich muss mal schauen. Hab ja deine Nummer und kann durchrufen.

Plusch
11.11.2009, 22:11
ja stimmt. ok. würde mich freuen.

Plusch
12.11.2009, 01:43
Ich freue mich wahnsinnig auf das Treffen mit Cash, Maxe, (vielleicht) Pöllchen und (vielleicht) Bullyzei:36: !!!! Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag !!!! Hat sonst wirklich keiner weiter Lust:confused:?

Plusch
19.11.2009, 17:22
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte nur mal kurz fragen ob es bei Samstag bleibt? Würd mich freuen!

Maxe
19.11.2009, 21:15
also, von mir aus ja.
wann und wo dann treffen?

Cash
19.11.2009, 21:34
Also bei uns bleibt es auch dabei:lach3:

Bullyzei
19.11.2009, 21:43
Ich muss diesmal leider passen. Hab mich verplant :(

Plusch
19.11.2009, 22:10
Hallo ihr lieben.

so um 15 uhr höltigbaum?

@maxe
wo kommst du gut hin damit ich denn mitnehmen kann?

@bullyzei
ja, ja, ja, das hab ich mir doch gedacht....:p da wird lottchens schwesterchen ja traurig sein!!!!

Maxe
20.11.2009, 11:46
wo wohnst du denn??
könnten nachrahlstedt kommen ist ja dicht bei, oder?
würden dann zu dritt kommen lucy+frauchen und ich.
geht das im auto?
und, 15uhr hört sich super an :ok:

enouk
20.11.2009, 12:45
Nehmt den Foto auch mit...

Plusch
20.11.2009, 16:58
wir wohnen in bramfeld/steilshoop. schick mir mal deine adresse, denn kriegen wir das hin:). na klar zu dritt, deswegen treffen wir uns ja morgen;). ja, das bekommen wir im auto schon hin.

Plusch
20.11.2009, 17:00
@enouk
klar machen wir fotos.....:)

Maxe
21.11.2009, 18:10
das war ja nen tolles treffen. die hunde hatten ja ne menge spass und auch die dazugehörigen menschen waren echt nett.

gerne gerne wieder. das auslaufgebiet war ja auch richtig klasse.

gruss max

Cash
21.11.2009, 19:32
Hallo... Also uns hat es auch super gefallen.. Die Hunde hatten mächtig viel Spaß und uns hat es natürlich auch viel Spaß gemacht...

Tja,das wir glaubten das Cash schlafen wird wie ein Stein hat sich nicht bestätigt!! Er dödelt hier immer noch herum und kommt nicht zur Ruhe;)

Plusch
21.11.2009, 20:43
JA, das war ein wunderschöner Nachmittag !!!! Liebe Leute und tolle Hunde, alles hatten Spaß:) !!!! Sehr, sehr gerne wieder.

Hannah ist gebadet, hat gefressen und ist auch immer noch in Aktion....
Wir freuen uns schon auf's nächste Treffen:)!!!!

Die Bilder lade ich nachher noch hoch.

Plusch
22.11.2009, 00:50
Hallo ihr Lieben:lach4:,

hier schon mal ein paar Fotos vom Treffen. Viel Spaß.....

Plusch
22.11.2009, 00:52
....und noch ein Paar....

Plusch
22.11.2009, 00:59
....und noch ein Paar....

Plusch
22.11.2009, 01:02
....und.....ähm....noch ein Paar....

Plusch
22.11.2009, 01:10
Ein paar Fotos habe ich noch aber ich glaube denn sprenge ich das Forum;).
Das war ein schöner Tag:ok:! Wir freuen uns auf's nächste Treffen. Vielleicht haben ja noch mehr lust;)....(?)

Grazi
22.11.2009, 05:23
Hey, super! Freut mich, dass euer erstes Treffen so gut geklappt hat und sich die Wauzels alle verstanden haben! Kannst ruhig noch mehr Fotos einstellen. ;)

Grüßlies, Grazi

Plusch
22.11.2009, 10:50
Dankeschön:). Ja, es war echt schön! Ok, stell heut Abend noch ein paar Bilder ein. Freu.....;)

Hola
22.11.2009, 15:29
DAs schaut nach nem schönen Nachmittag aus!
Süße Hundis!

Cash
22.11.2009, 16:01
Also die Foto´s die wir geschossen haben sind nicht der Hit:( Aber beim nächsten Mal ist die neue Kamera am Start:ok:

15146

15147

15148

15149

15150

Cash
22.11.2009, 16:03
15151

15152


Sorry,Kamera für´n :29: :D

Bullyzei
22.11.2009, 16:16
:love:

Plusch
22.11.2009, 16:18
Meine Bilder sind ähnlich. Hmmmm....Digicam eben:( aber bald werden ja bessere Fotos gemacht:ok:....freu:D

Ich lade mal die anderen Fotos hoch....
....kommen sofort.....

Plusch
22.11.2009, 16:22
....und da sind sie;)....

Plusch
22.11.2009, 16:24
....und noch ein Paar....

Plusch
22.11.2009, 16:26
....;)....

Plusch
22.11.2009, 16:30
....

Plusch
22.11.2009, 16:32
....:d....

Cash
22.11.2009, 16:35
Cash der Wüstling... tststs:kicher:

Plusch
22.11.2009, 16:36
....so, und nun wirklich die letzten Bilder....versprochen;)....

Plusch
22.11.2009, 16:39
na wenn die mädels vor cash so mit dem :29: wackeln......:D....

Plusch
22.11.2009, 16:46
@Bullyzei

Deine Rasselbande hätte bestimmt auch Spaß gehabt:p

Plusch
22.11.2009, 16:48
@Hola
Danke:)
Ja, der Nachmittag hat wirklich Spaß gemacht.

Pöllchen
22.11.2009, 19:46
Schöne Bilder,
schade, dass es bei mir überhaupt nicht gepasst hat. :traurig:
Hoffentlich beim nächsten Mal!

Aber Tanja sag mal, die Döggelchen, sind das zufällig Monty und Lui?!?! :hmm:

Plusch
23.11.2009, 00:04
Hallo Kerstin.

Ja, es wäre schön wenn Du es nächstes Mal mit Pöllchen schaffst. Hannah würde sich sicher auch freuen;).
Ja, Monty (mit Herrchen) war da. Die andere Dogge kannte ich nicht (war mit einer Frau da). Und Monty war nicht gut drauf:(.

Graupony
23.11.2009, 02:49
Das nächste Mal sind wir ja vielleicht auch mal dabei :)

Plusch
23.11.2009, 09:55
@Graupony
Oh ja, das wäre super! Würde mich freuen:) !

Maxe
23.11.2009, 10:27
ohhh, das wäre echt klasse. würde mich freuen.

Maxe
23.11.2009, 10:28
Und Monty war nicht gut drauf:(.

eher war herrchen nicht gut drauf :mad:

Plusch
23.11.2009, 13:02
@Maxe
so kann man es auch sagen;)

sagt mal, was haltet ihr von einem x-mas-treffen? z.b. erst mit hundis spazieren gehen und danach etwas essen gehen oder über den weihnachtsmarkt oder so?

Pöllchen
23.11.2009, 16:21
Mit den Hunden auf den Weihnachtsmarkt?!?! :schreck:
Mit meinem kann ich das momentan voll vergessen. Danach bräuchte ich zwei Wochen Urlaub (ohne Hund versteht sich);)
Ohne Hund wäre ich dabei und mit einem Spaziergang zuvor muss ich sehen. Höltigbaum ist mir mit dem Flegel momentan auch zu stressig. Tanja, du weißt ja was ich meine...

Montys Herrchen hatte schlechte Laune?!? Hihi, finde ich ja fast lustig:kicher:

Plusch
23.11.2009, 16:37
:kicher: ich hab gedacht, vielleicht mittags treffen....spazieren...toben....und so weiter. denn können wir ja alle nochmal nach hause (ich kann in den klamotten nach der gassirunde auch nicht unter menschen:hmm:) und treffen uns abends zum essen oder weihnachtsmarkt oder so???? kann ja auch gerne was anderes sein. ich dachte nur das es vielleicht ganz nett wäre. mit hannah kann ich auch in kein restaurant oder auf den weihnachtsmarkt, denn brauche ich danach nicht nur urlaub:hysteric:!!!!

ja montys herrchen hatte nicht so gute laune.... monty hat sich cash geschnappt (so das cash schon verzweifelt und ängstlich fiepte) und montys herrchen hat nichts gemacht. als was gesagt worden ist.... na ja du kennst ihn ja.....

Maxe
23.11.2009, 16:51
war schon hart an der grenze finde ich. wenn hunde sich ma in der wolle haben ist ja nich schlimm. aber die dogge ist immer wieder hinterher und der steht da und tut als wäre nix. zum glück ist cash nix passiert.

weihnachten, hmmmm müssen wir gucken heiligabend muss ich arbeiten und danch ist familie angesagt aber 1. oder 2. weihnachsttag könnte man was machen. würde lucy aber mit zum essen nehmen.
weihnachstmarkt geht auf jedenfall nich mit lucy.

Plusch
23.11.2009, 16:57
:lach4: maxe,

du hast recht es war nicht ok. ich wäre auch dazwischen gegangen. aber kerstin weiß was ich meine, sie kennt montys herrchen auch:).

ich hab gedacht vielleicht vor heiligabend. soll ja auch nicht in streß ausarten, eher nett werden. wenn ein paar leute lust haben wäre es doch schön (finde ich). am samstag hat es bei mensch und tier ja super geklappt. und klar kann jeder seinen hund auch mit zum essen nehmen. ich kann nur hannah nicht mitnehmen, denn muß ich die einrichtung nachdem bezahlen (ihr habt sie erlebt :D). war auch nur so ein gedanke;)

Maxe
23.11.2009, 17:01
hehe, lucy ist wenn sie satt und ausgepauert ist recht ruhig beim essen.
steht ma auf guckt aufn tisch das war es eigentlich.
ging bis jetzt immer recht gut. ist halt nur die frage wenn 2-3 andere wauzies mitkommen ob das dann auch so ruhig wird :toxic:

ja, mitm dazwischen gehen ist immer so ne sache. sollte eigentlich der besitzer machen von dem dominierenden hund find ich persönlich.
find auch nich grad witzig ne fremde, aufgebrachte deutsche dogge da runter zu holen weil der besitzer meint is ja nich dolle der kuschelt nur auf seine weise.

Plusch
23.11.2009, 17:10
ist das schön, das ihr alle so entspannte hunde habt.... und ich:hmm:? hannah ist toll aber ich möchte es nicht im restaurant ausprobieren:hysteric:. aber interesse besteht?

ja, du hast recht, so hab ich es auch gemeint. ich hätte hannah auch von fiependen hund runter genommen. hannah hat sich super mit monty verstanden. leider hab ich nicht mitbekommen was vorher gewesen ist. ich bin erst aufmerksam geworden als cash fiepte:(

Pöllchen
23.11.2009, 17:19
Oh man, das geht einfach nicht. Apollon ist ja nun auch wirklich nicht das Unschuldslamm, aber wenn er sich einen Hund schnappt, dann bin ich sofort da und mache ihn zur Schnecke.
Mir ist das - im Gegensatz zu Montys Herrchen - sehr unangenehm. Und bei ihm kannst du's noch haben, dass du angepöbelt wirst :boese3: Die zwei Doggen zusammen gefallen mir auch nicht so gut...

Maxe
23.11.2009, 17:22
die eine dogge war ja nen mädel!?
kann sein das er sich von cash's anwesenheit gestört gefühlt hat. da war sonst nix. cash ist da nur hingegangen.

und...entspannt?????
naja, so schon aber dafür hat sie andere macken die sie sehr pflegt und hegt :D

Plusch
23.11.2009, 17:30
@pöllchen

das war ja das problem, er hat es nicht eingesehen und hat gleich drauflos gepöbelt:shake:
pöllchen ist gar nicht so schlimm und man merkt es ihm ja auch vorher an wenn ihm was nicht paßt. da kannst du ja gut eingreifen.

Plusch
23.11.2009, 17:32
@maxe

ICH fand sie total entspannt....:D

und cash war ja noch ruhiger. super entspannt, oder?

Cash
23.11.2009, 17:40
Ach leute... vielen vielen dank,das ihr so gegen den typen gestänkert habt... :ok:
ich hatte da nur augen für cash... und marco stand unter schock:schreck:

ein weiteres treffen geht immer bei uns,nur mit dem abends gemütlich beisammen sein klappt wohl nicht so:hmm:

haben ja noch unsere kleine prinzessin :baby: zuhause und abends kann ich sie noch nicht "abgeben";)

Pöllchen
23.11.2009, 17:44
Gut, dass ich nicht dabei war.
Hätte ja voll zwischen den Stühlen gesessen....
Hoffe, dass Cash es gut verkraftet hat.

Cash
23.11.2009, 17:46
ja,danke. alles gut. ich denke,daß es soweit kam,weil der besitzer cash gestreichelt hat... eifersucht??? vorher ist ja auch nichts passiert. kennst du den halter??

Plusch
23.11.2009, 17:52
oh, ihr habt noch eine kleine prinzessin? wie klein? schööööön!

ich hab da noch ne idee.... (sorry kerstin, eigentlich hab ich dir die idee geklaut)....da ist doch der unterstand, was haltet ihr davon wenn ich nächstes mal ne kanne kaffee oder tee oder kuchen mitbringe? und ihr die "neue kamera" für bessere fotos? ist das ne idee?

Cash
23.11.2009, 17:57
ja,das wäre doch mal was:D

Die kleine ist jetzt 11 Wochen alt:airkiss:

Plusch
23.11.2009, 17:59
:herz:oh noch so klein, wie süß:herz:

ok, denn bring ich was mit beim nächsten mal;)

Cash
23.11.2009, 18:21
Na das ist doch mal was... Wir sind dabei und bringen dann natürlich auch was mit:lach4:

Plusch
23.11.2009, 18:26
Freu.....

Maxe
23.11.2009, 18:55
wir sind auch wieder dabei :party1:

Plusch
24.11.2009, 01:07
:party1: freu mich und :hund: auch....:D !
Graupony wollte ja vielleicht auch kommen. Das ist ja super !!!!

Graupony
24.11.2009, 05:48
Ja ich möcht auch endlich mal! :30:

Wenn eure Großen denn nix gegen den ollen Chihuahua haben :p

Maxe
24.11.2009, 11:24
wohl eher nich.
hat ja ne grosse beschützerin :devilgirl:

Plusch
24.11.2009, 13:40
hannah ist es auch egal wie groß/klein ein spielkamerad ist......hauptsache spiiiiiiiiiiielen.... wollen wir uns denn in nächster zeit nochmal treffen? ich freu mich schon so:3D05: !!!!

Maxe
24.11.2009, 13:45
ohhh, ja gerne.
wir sind dabei zu 100%.

wann denn :D

Plusch
24.11.2009, 14:06
wollen wir mal termine in den raum schmeißen wann es wem am besten paßt? und daraus einen termin suchen wo es jedem paßt? ist das verständlich ausgedrückt von mir:crazy:?

Maxe
24.11.2009, 14:09
ja, denke schon.
she aber gerade das die nächsten drei we's schlecht sind :traurig:
aber schmeiss einfach ma rein was du dir denkst.

Plusch
24.11.2009, 14:11
die nächsten drei wochen schlecht...ok, warte ich hole mal den timer....

Plusch
24.11.2009, 14:12
das heißt ab dem 27.12. ?

Maxe
24.11.2009, 14:34
ne ab 19.12 wenn es ein we sein soll :lach3:

Plusch
24.11.2009, 14:43
ok, ich schlage denn gleich den 20.12. vor.... mit kaffee, tee, kuchen und so weiter.

Plusch
24.11.2009, 14:49
so, ich muß zum zahnarzt. ich schau später nochmal rein. wünsche erstmal einen schönen tag.....:lach4:

Pöllchen
24.11.2009, 16:29
Ich kann das noch nicht so genau planen...geht dann bei mir voll auf die Klausurphase zu :(
Aber bis dahin hab ich ja noch genügend Zeit, euch bescheid zu geben.

Cash
24.11.2009, 17:21
Also,wir können immer:D Zumindest am WE. Da dann ein Babysitter zur Verfügung steht:kicher:

Maxe
24.11.2009, 18:47
20. hört sich gut an für uns.

Plusch
24.11.2009, 19:01
oh ja, 20.12.:party1:. wieder ab 15 uhr oder früher?

@graupony
könnt ihr auch?

@pöllchen
sag einfach spontan bescheid;). wär aber schön, weißt ja.....

Maxe
24.11.2009, 19:03
von mir aus lieber 14 uhr hat mehr zeit bis es dunkel wird. auch gern 13 uhr.
dann kann man ganz entspannt da 2-3 stunden verbringen.

20.12. wäre nen so. näch. also, wie gesagt gern 13,14uhr

Plusch
24.11.2009, 19:07
meinet wegen auch gerne 13 uhr. stimmt, denn haben wir auch mehr zeit für den kuchen:D

Graupony
25.11.2009, 04:47
Ja, 20.12. ist Ok, da bin ich wieder zurück. Und meine Hunde, die vom 12.-18. "Urlaub" woanders machen müssen (getrennt), freuen sich dann bestimmt mal wieder einen tolles Treffen zu haben :)

Ich muss nur sehen wie die Bahn fährt oder ob ich per mitfahrgelegenheit.de fahren kann. Dauert von mir nach Hamburg 1 1/2 Stunden.

Plusch
25.11.2009, 11:23
@Graupony
das wäre ja traumhaft. wir würden uns wahnsinnig freuen:party1:. ach mensch, 1,5 stunden sind ja auch kein katzensprung. wo kommt ihr denn her? wir freuen uns auf jeden fall das ihr kommt:).

Graupony
25.11.2009, 21:00
Wir kommen aus 24803 Erfde. Ich glaube wir würden aber nur kommen wenn ich noch jemanden finde der mitkommt, so ganz alleine ist dann doch doof..

Plusch
26.11.2009, 13:00
oh schade, bei euch in der nähe kenne ich auch niemanden der euch mitnehmen könnte. wäre ja schön gewesen. hoffentlich mag noch jemand mit euch zusammen kommen, denn ich würde mich sehr freuen euch kennen zulernen!

Graupony
29.11.2009, 08:20
Öhm, steht schon irgendwo wo das Treffen sein soll (ich bin blind..)

Hab auch schon erfolgreich Werbung gemacht und noch eine aus Hamburg mit 3 Hunden eingeladen, die nun auch kommen möchte :)

Plusch
30.11.2009, 00:02
Ja, wir treffen uns wieder auf der Freilaufwiese "Höltigbaum", das ist "Eichberg, 22143 Hamburg".:love:

Andrea
30.11.2009, 18:40
Moin,
im nächsten Jahr bin ich gerne auch dabei; nur jetzt im Weihnachtsgeschäft kann ich fast gar nicht. Ich habe mir 20.12. 13 Uhr notiert, kann aber nicht versprechen, ob ich es schaffe. Grüße Andrea

Plusch
01.12.2009, 02:43
Hallo Andrea:lach4:!
Uns würde das sehr freuen! Ich glaube auch das wir uns noch öfters treffen, da wir uns alle (Mensch und Hund) sehr gut verstanden haben:). Und ich glaube das sich alle freuen wenn noch welche dazu kommen! Ich freu mich sehr:)....

Cash
02.12.2009, 13:47
Hallo,ich habe mal ein bißchen gegooglt und habe folgendes gefunden
http://www.nordische-on-tour.de/html/trappenkampfreilauf.html

Also ich denke,daß wir den auch mal ausprobieren werden. Ist aber wohl eher was für Leute mit Auto?! Kennt das jemand??

Plusch
02.12.2009, 16:49
Huhu.
Kennen tu ich es nicht ABER das ist ja super schön. Na gut, wir haben auch ein Auto. Hab mal geschaut, wir fahren ca. 1 Stunde.

Cash
02.12.2009, 17:23
Also wir kennen es auch nicht,aber würden es gerne mal testen:hmm: Fahren wohl knappe 40min. dahin.
Vielleicht will sich ja mal jemand bei Gelegenheit anschließen:lach4:

Lucy
02.12.2009, 19:05
das hört sich ja echt super an!

Graupony
02.12.2009, 21:02
Also bis Neumünster würde ich noch schaffen. Aber weiter ohne Navi leider nicht :shake:

Triskele
12.12.2009, 12:34
Hallo,
wir sind auch dabei. Höltigbaum ist gleich bei mir um die Ecke. Kenne mich dort auch bestens aus :-)

Plusch
12.12.2009, 13:24
@Triskele
Das ist ja suuuuuuper:ok:!!!!

Triskele
12.12.2009, 16:19
Wann genau treffen wir uns denn nun? 13 oder 14 uhr wäre mir auch lieber. Kann auch ganz früh sein so gegen 10 Uhr ;-)

Plusch
12.12.2009, 16:40
Wir treffen uns um 13 Uhr da. In der Mitte ist doch der kleine Unterstand....da wollten wir uns treffen. Ich wollte Kaffee und Kuchen mitbringen und am Unterstand ist ja auch ein Tisch und Stühle..... Ich freu mich schon:party1:.....

Cash
12.12.2009, 16:45
Oh ja,hier sind auch alle dafür bereit:kicher:
Babysitter weiß auch bescheid:lach4:

Triskele
12.12.2009, 16:48
Ok. Super. Ich hoffe ich erkenne euch. Meinen Rüden lasse ich lieber zu Hause. Der mag es nicht so wenn seine Mädels angebaggert werden ;-)

Maxe
15.12.2009, 21:33
wir müssen leider absagen :traurig:
lucy ist grad auf dem weg läufig zu werden. die rüden werden schon recht affig wenn sie lucy riechen. wir werden also "hundeflächen" erstmal meiden müssen.

sehr schade, aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei :ok:

Plusch
15.12.2009, 21:40
Na, denn können wir uns die Hand geben, Hannah ist läufig:( !!!! Wir müssen also auch passen:(!!!! Schade!!!!

Cash
15.12.2009, 21:43
Och nööööö:traurig:

Wer bleibt denn noch übrig?? Oder sonst gleich einen neuen Termin abmachen??

Maxe
15.12.2009, 21:47
können gern über nen neuen termin reden. lucy ist aber erst auf dem weg zur läufigkeit. schwillt halt immer mehr an und rüden spinnen nen bischen mehr wie sonst :D
weiss nich wie lange das dauert. glaube beim letzten mal hat es drei wochen bis zur blutung gedauert. dann 10 tage geblutet und dann ja nochma 5-7 tage. denke also wird wohl mindestens noch 4 wochen dauern bis man sie wieder unter nen "haufen" hunde bringen kann. vielelicht auch 5 wochen. also, bei der ersten läufigkeit hat sich das super in die länge gezogen. glaube das waren noch knapp 2-3 wochen nach der blutung wo die rüden noch rüber wollten.

Cash
15.12.2009, 21:49
Ok,kenn ich mich nicht so aus... :hmm:

Maxe
15.12.2009, 21:52
hoffe auch das es diesmal schneller über die bühne geht. vielleicht weil es die erste läufigkeit war. muss sich ja eh erst einpendeln.

sina
15.12.2009, 21:52
Ich hatte mich schon darauf gefreut aaaber ich muß auch absagen!:sorry:

Wir haben ein großes Adventstreffen mit der ganzen Familie und da kann ich nicht absagen.

Vielleicht kann es ja ein Treffen im neuen Jahr geben, ich glaube jetzt ist es auch schwer noch freie Termine zu finden!

Cash
15.12.2009, 21:56
@ Maxe & Plusch: Nun nimmt doch Cash nicht den Spaß... Es gibt Dinge die muß er auch mal kennenlernen:D:D:D:D:D:bagger:

Plusch
15.12.2009, 21:57
Die Idee von Sina finde ich suuuuper. Was meint ihr? Denn die Läufigkeit dauert ja so um die 3 Wochen (Hannah ist mitten drin und Lucy kommt rein), denn können wir doch mitte/ende Januar einen Termin machen, oder?

Plusch
15.12.2009, 21:58
Ok, beim Volltreffer nimmt ihr die Hälfte der Welpen. Ok?:D Die werden bestimmt auch total hübsch;)!

@ Maxe & Plusch: Nun nimmt doch Cash nicht den Spaß... Es gibt Dinge die muß er auch mal kennenlernen:D:D:D:D:D:bagger:

Maxe
15.12.2009, 22:01
hehe, hübch werden die sicher.
ende janur hört sich soweit sehr gut an. dann müsste alles vorbei sein.

Cash
15.12.2009, 22:02
:hmm::01:

:kicher::kicher::kicher:

Cash
15.12.2009, 22:04
Ende Januar hört sich gut an... Dann ist hier auch wieder Ruhe eingekehrt:kicher:

Dann macht mal was aus,denn uns paßt es ja bekanntlich immer:lach4:

Plusch
15.12.2009, 22:04
nee, nee, so ja nun nich:shake:, ihr spielt schön mit, mal sehen wen Cash lieber beglückt:D!

Wollten wir einen Tag abmachen (für Januar)?

hehe, hübch werden die sicher.
ende janur hört sich soweit sehr gut an. dann müsste alles vorbei sein.

Plusch
15.12.2009, 22:06
Samstag oder Sonntag?

Cash
15.12.2009, 22:07
Also ab Samstag den 23.01. habe ich wieder Ruhe.

Plusch
15.12.2009, 22:10
Super! Wollen wir denn gleich mal den 23. oder 24. festhalten?

Cash
15.12.2009, 22:13
Bei uns paßt eher der 24.

Plusch
15.12.2009, 22:14
Bei uns paßt der 24. auch super! Maxe? Und bei euch?

Pöllchen
15.12.2009, 22:16
Wir könnten auch nicht kommen...

Plusch
15.12.2009, 22:16
Sina und bei euch?

Maxe
15.12.2009, 22:22
jo, 24. hört sich gut an :ok:

Plusch
15.12.2009, 22:26
ok, ich trage mal den 24. bei mir ein. würde mich freuen euch alle wieder zusehen! wieder 13 Uhr?

Maxe
16.12.2009, 10:10
jo, können wir 13 uhr machen. hört sich gut an :)

Plusch
16.12.2009, 12:35
ok notiert, 24.01. 13 Uhr :ok:.

sina
16.12.2009, 22:22
Habs mir vorgemerkt!:lach4:

Plusch
17.12.2009, 00:40
:ok:

Triskele
18.12.2009, 17:07
Da ich mein Wort halte werde ich trotzdem am jetztigen Sonntag da sein. Hatte noch 4 weitere Gäste eingeladen also sind wir schon6Hunde. Also wer vielleicht noch Lust hat kann ja bescheid sagen...

Maxe
18.12.2009, 19:11
hat ja nix mit wort halten zu tun ;)

Plusch
18.12.2009, 22:27
@Maxe
finde ich auch!
@Triskele
wir haben doch gleich einen neuen termin gemacht. sei nicht bös' mit uns. können doch nichts dafür:sorry:

Plusch
18.01.2010, 23:11
Hallo ihr Lieben!

Bleibt es beim 24.01.? Ich würde mich sehr freuen euch wieder zusehen:)! Hat vielleicht sonst noch jemand lust zu kommen? Wäre doch schön:ok:!

Liebe Grüße....

Maxe
19.01.2010, 07:16
wir sind dabei!!!

Cash
19.01.2010, 12:01
Wir auch:D

Plusch
19.01.2010, 15:00
Oh wie schööööööööööööööööööööööön!!!!!
Ich freu mich....ich freu mich......

Maxe
19.01.2010, 15:03
pöllchen? sina? kommt ihr auch?

Pöllchen
19.01.2010, 17:34
Ich darf mir Samstag eine Vorlesung von DEM Beleuchter Deutschlands anhören. Macht unter anderem die Shows für DSDS und der wird uns noch einiges beibringen können.

Wünsche euch aber viel Spaß!

Maxe
19.01.2010, 17:51
der 24. ist doch aber sonntag :lach4:

Pöllchen
19.01.2010, 17:56
Jetzt wo du's sagst :wand:
Dann muss ich das mit der Vorlesung mal klären, 24. ist angedacht, aber Samstag :wie: Irgendwas stimmt da nicht.... Ich wäre da jetzt - wie man merkt - nicht drüber gefallen!

Melde mich nochmal und sag bescheid

Maxe
19.01.2010, 18:00
würde uns auf jedenfall freuen dich und dein pöllchen ma kennen zu lernen.

Graupony
20.01.2010, 12:33
Das würd ja super passen! Ich werde dieses WE wohl sowieso in Hamburg sein :)

Maxe
20.01.2010, 13:15
oh, das wäre ja klasse.
super freuen uns auf sonntag :D

Graupony
20.01.2010, 17:01
Ok ich bin raus.. Ich komme ohne Hunde nach HH :unschuldig:

Maxe
20.01.2010, 18:51
schade. vielleicht ja beim nächsten mal?

sina
20.01.2010, 21:36
kann mir denn einer sagen wo der hundeplatz genau ist?

um wieviel uhr trefft ihr euch denn? habe keine lust alles noch einmal durch zu lesen!!!!:D

wenn meine kinder sich nicht noch anmelden würde ich gerne kommen!:lach4:

Plusch
20.01.2010, 22:32
Hallo Sina.

Das ist ja prima:ok:! Ich freu mich euch kennen zulernen:)! Der Hundeauslaufplatz ist:
Eichberg, 22143 Hamburg (Höltigbaum)
Und wir wollten uns um 13 Uhr treffen! Auf dem Platz ist in der Mitte ein Unterstand aus Holz, mit Stühlen und einem Tisch, da kann amn sich denn auch nicht verfehlen!

Bis Sonntag:lach4:

Maxe
20.01.2010, 22:32
edit....

plusch, willst du dann da dick mit kaffee und so auffahren??? oder war das wegen der weihnachtszeit so angedacht?

Plusch
20.01.2010, 22:34
Ok ich bin raus.. Ich komme ohne Hunde nach HH :unschuldig:

Schade! Vielleicht hast Du ja Lust ohne Hunde zu kommen? Ich bringe vielleicht auch noch eine Freundin ohne Hund mit:).

Plusch
20.01.2010, 22:35
edit....

plusch, willst du dann da dick mit kaffee und so auffahren??? oder war das wegen der weihnachtszeit so angedacht?

Nö, ich hab gedacht so mit Kaffee und Kuchen:). Oder meinst eher nicht?

Maxe
20.01.2010, 22:36
mir egal. war nur ne frage, bringen dann auch etwas gebäck mit;)

Plusch
20.01.2010, 22:38
Ja, denn machen wir das so, oder? Ich bringe Kaffee und einen Kuchen mit, ok?

Maxe
20.01.2010, 22:58
alles klar, hört sich gut an :ok:

Plusch
20.01.2010, 23:03
Ok:ok:!!!!

Graupony
23.01.2010, 21:03
Viel Spaß morgen! :lach3:

Plusch
23.01.2010, 21:49
Dankeeeeeeeeeeeee:).

linda
23.01.2010, 22:01
also können wir schon mal auf viele tolle bilder mit noch tolleren hunden gespannt sein?

tpgbo
24.01.2010, 07:48
Wünsche Euch gleich auch viel Spaß und dicke Klamotten gegen die Kälte!

Tanja

Plusch
24.01.2010, 09:45
Dankeeeee. Wir werden berichten;).

Maxe
24.01.2010, 15:16
jo, wieder zurück. war sehr nett gewesen. von den hunden waren leider nur hannah und unsere lucy da :hmm: schade eigentlich.
die hunde und wir hatten aber unseren spass und wir sind ganz "verliebt" in hannah's temperamentvolle art, nur das wetter war echt hart zu ertragen vor allem wenn der wind aufkam.

fotos gibt es leider nich weil uns das zu viel war die kamera mitschleppen usw.

sina
24.01.2010, 18:20
Sorry :sorry: ich wollte auch kommen, bin aber heute Morgen mit dickem Kopf und Schnupfen & Co. aufgewacht.

Da war mir nicht nach einem Spaziergang, wir hatten - 13° und selbst die Hunde haben keine Lust raus zu gehen! :kicher:

Im Frühling kommen wir bestimmt!:D

thomas
24.01.2010, 19:05
@sina Gute Besserung .:lach3::lach3:
Gruß Thomas

sina
24.01.2010, 19:16
@sina Gute Besserung .:lach3::lach3:
Gruß Thomas

Danke Thomas! :lach4:

Trinke schon die ganze Zeit heißen Tee weil ich so friere, habe aber eben gesehen dass ich noch vom Rumtopf machen etwas Rum habe.

Da werde ich mir gleich einen schönen Grog machen :schreck:( mag ich eigentlich nicht), und gehe dann ins Bett!:prost:

Plusch
24.01.2010, 22:57
Ja, jetzt sind wir auch wieder aufgetaut:kicher:. Es war trotz der Kälte ein wunderschöner Nachmittag. Hannah und Lucy haben mega viel Spaß gehabt! Und wir auch. Es war wieder eine nette kleine Gruppe (meine Freundin war ohne Hund auch noch mit). Lucy und Hannah waren wieder ein Dreamteam....können ja zum Glück beide richtig was ab (Hannah ist heute mehr wie eine Schildkröte auf dem Rücken gerutscht als auf allen Vieren gelaufen):kicher:. Hauptsachen es hat den Mäusen Spaß gemacht! Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf's nächste Mal!!!!

@sina
Ich wünsche Dir auch ganz schnelle und gute Besserung! Wäre echt schön wenn ihr das nächste Mal dabei seid;).

@Cash
Was war denn mit euch heute los? Antonia war ganz traurig das Cash nicht dabei war. Und wir hätten uns sehr gefreut euch wieder zusehen:).

@Maxe
Wir lieben eure Lucy auch....genauso wie sie ist;)!!!! Sag mal ist sie wieder größer und kräftiger geworden? Kam mir vorhin so vor:ok:! Wollen wir gleich einen neuen Termin in den Raum werfen? Ihr bekommt gleich noch eine PN wegen den Nummern!!!! War echt wieder schön heute mit euch. Torben fand es auch echt gut.

Triskele
28.01.2010, 18:33
Da hab ich wohl was verpasst ;)

Plusch
29.01.2010, 23:52
Da hab ich wohl was verpasst ;)

Es war wirklich schön. Vielleicht hast Du ja Lust beim nächsten Mal dabei zu sein;). Wir würden uns freuen:).

Graupony
30.01.2010, 18:54
Im Frühling kommen wir bestimmt!:D

Wir auch! :ok:

Triskele
31.01.2010, 18:58
Ich bin immer dabei. Am besten dann immernoch per mail bescheid sagen.

Plusch
01.02.2010, 00:04
Ich bin immer dabei. Am besten dann immernoch per mail bescheid sagen.

Wenn wir einen neuen Termin haben wird das gemacht;).

Plusch
05.02.2010, 22:19
Hallo ihr Lieben:lach4: !!!!

Wollen wir mal einen neuen Termin für das nächste Treffen machen? Wir wissen ja auch nicht wer wie kann. Und so kann ja jeder der mag und lust hat einen Vorschlag machen. Oder?
Ich fange mal an....
....Vorschlag 07.03. (Sonntag)?

Liebe Grüße,
Tanja

Plusch
19.02.2010, 02:32
Keiner Lust :( ????

Maxe
19.02.2010, 08:58
hört sich gut an.müsste aber nochmal gucken ob der 07.03 passen würde.
lust haben wir auf jedenfall. da das wetter aber nicht wesentlich besser sein wird werden sicher wieder nicht allzu viele kommen^^

Pöllchen
19.02.2010, 10:38
Sonntags spielt St. Pauli meistens :(
Und samstags muss ich oft arbeiten...alles doof!

Maxe
19.02.2010, 11:04
jo, am 7ten spielt pauli in augsburg

Graupony
21.02.2010, 21:23
Sonntag ist für uns ungünstig (nach Hamburg ist's ja auch immer 'ne Reise..). Freitags oder Samstags wäre da schon viel besser.