PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps vom Hundeflüsterer


BX-Isabell
09.11.2009, 11:04
Ich möchte Allen das Buch "Tipps vom Hundeflüsterer" von Cesar Millan an Herz legen.
Das ist der Hundeflüsterer von National Geographic.

Peppi
09.11.2009, 19:01
http://www.molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/8668-cesar-millan.html

;)

mia85
09.11.2009, 19:22
ich hab den tollsten hundeflüsterer! ...von der hundeschule knickohr aus berlin

BX-Isabell
10.11.2009, 11:18
http://www.molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/8668-cesar-millan.html

;)

Schau Dir einmal seine Arbeit bei National Geographic Wild an.
Das spricht für ihn:sorry:

Pöllchen
10.11.2009, 14:45
Ich muss auch sagen, dass mir sein Buch nicht so zugesagt hat.
Allerdings gucke ich mir seine Sendung sehr gerne an.

Peppi
10.11.2009, 15:04
Schau Dir einmal seine Arbeit bei National Geographic Wild an.
Das spricht für ihn:sorry:

Ich red auch nur vom Buch... den Rest kenn ich nicht. Aber das Buch ist populistischer Schrott.:sorry:

BX-Isabell
10.11.2009, 15:43
Na ja,das ist ziehmlich Allgemein.
Es hilft zwischen den Zeilen zu lesen:lach3:
Aber es ist ja auch keine "Anleitung" sondern nur Tipps von jemanden der seine Erfahrungen mit Hunden niedergeschrieben hat.
Wenn man seine Sendung sieht,wie er mit einfachen Mitteln,Hunde oder meist deren Besitzer therapiert,ist dies schon beeindruckend.
Ich werde ihn nächstes Jahr einmal besuchen,und mir selbst ein Bild von seiner Arbeit machen.
Vielleicht nehme ich dann auch ein paar Stunden bei ihm,da man ja nie auslernen tut.;)

Tatjana
10.11.2009, 15:58
Bei uns wird seine Sendung auch ausgestrahlt und ich finde sie sehr interessant.:lach3:

Tatjana
10.11.2009, 16:00
Vielleicht nehme ich dann auch ein paar Stunden bei ihm,da man ja nie auslernen tut.;)

Kommt er nach Deutschland oder gibt er nur Kurse in USA?

BX-Isabell
10.11.2009, 16:09
Ich bin nächstes Jahr dort in LA:lach4:
Ich weiß nicht ob er nach Deutschland kommt,aber ich denke eher nicht.

BX-Isabell
10.11.2009, 16:12
Ich sehe gerade das Du in Cabarete wohnst.Kennst Du auch Mami und Papi,2 ältere Franzosen die dort eine Strandbar haben/hatten?
Ich war mit meiner Frau 1996 dort,und hatten das nette Pärchen dort kennen gelernt.
Mein Job ist es übrigens Gäste dorthin zu schicken:D

Tatjana
10.11.2009, 16:14
Dann wuensch` ich dir schon mal viel Spass und hoffe auf Berichterstattung.:lach3:

Tatjana
10.11.2009, 16:18
Ich sehe gerade das Du in Cabarete wohnst.Kennst Du auch Mami und Papi,2 ältere Franzosen die dort eine Strandbar haben/hatten?
Ich war mit meiner Frau 1996 dort,und hatten das nette Pärchen dort kennen gelernt.
Mein Job ist es übrigens Gäste dorthin zu schicken:D

Ja die gibt es hier noch, das Lokal heisst " La Casita de Don Alfredo" aber alle nennen ihn Papi,da gibt es die besten Garnelen und Schrimps der ganzen Insel.

Die Frau kommt oefter zu uns zum Friseur.

Peppi
10.11.2009, 16:36
Na ja,das ist ziehmlich Allgemein.
Es hilft zwischen den Zeilen zu lesen:lach3:
Aber es ist ja auch keine "Anleitung" sondern nur Tipps von jemanden der seine Erfahrungen mit Hunden niedergeschrieben hat.
Wenn man seine Sendung sieht,wie er mit einfachen Mitteln,Hunde oder meist deren Besitzer therapiert,ist dies schon beeindruckend.
Ich werde ihn nächstes Jahr einmal besuchen,und mir selbst ein Bild von seiner Arbeit machen.
Vielleicht nehme ich dann auch ein paar Stunden bei ihm,da man ja nie auslernen tut.;)

Die ersten gefühlten 300 Seiten sind doch nur Geschwafel... Geschichten vom amerikanischen Traum und Will Smith...

Da lese ich zwischen den Zeilen nur Dollarzeichen...:sorry:

BX-Isabell
10.11.2009, 16:50
Das mit den Dollarzeichen halte ich für sehr übertrieben.Aber natürlich hat er auch eine Berechtigung seinen Lebensunterhalt,und der ganzen Not Hunde die bei ihm leben,mit solchen Einnahmen zu bestreiten.
Wenn es ihm aber nur um den schnöden Mammon gehen würde,dann würde er einen anderen Job haben.Wenn ich mir die Preise für seine Stunden anschaue,sind diese doch wohl eher im unteren Preissegment angesiedelt,und das obwohl er mit seiner Popularität in den USA ein Vielfaches nehmen könnte.
Ich finde da sehr gute Ansätze in diesem Buch,wenn man bedenkt das er fast ausschlieslich ohne Zwang und Berührung arbeitet.Er hat Hunde resozialisiert die hier ohne mit der Wimper zu Zucken,sofort getötet worden wären.Er nutzt seine Popularität auch aus,um "unsere"Rassen in einem richtigen Licht da stehen zu lassen.Da lasse ich mir doch so einen kleinen Absatz über Will Smith gefallen;)

Peppi
10.11.2009, 18:41
Ohne Zwang und Berührung? Haben wir das Gleiche Buch gelesen?

Sorry, aber auf jeder Seite steht (sinngemäß): "bitte lesen sie weiter - gleich verrate ich ihnen meine super Trix".

Die kommen aber dann nicht. Viel eher das alte Dominanzgefasel, ein paar gute Zitate von der Autorin von "das andere Ende der Leine", ein paar andere grosse Namen der Kynologie in den Raum geworfen... das war's doch.

Was genau findest Du denn so gut?

Ich meine keine Fernsehbeiträge, wo Ergebnisse präsentiert werden - ohne die Genese zu kennen...

BX-Isabell
10.11.2009, 18:47
Ich empfehle Dir,das Du dir einmal die Sendungen bei National Geographic Wild anschaust.Morgen um 21:15 ist es wieder so weit:lach4:

Peppi
11.11.2009, 06:20
Ich möchte Allen das Buch "Tipps vom Hundeflüsterer" von Cesar Millan an Herz legen.
Das ist der Hundeflüsterer von National Geographic.


Ich meine keine Fernsehbeiträge, wo Ergebnisse präsentiert werden - ohne die Genese zu kennen...

Ich empfehle Dir,das Du dir einmal die Sendungen bei National Geographic Wild anschaust.Morgen um 21:15 ist es wieder so weit:lach4:

:lach3: Ich hab wieder nicht richtig zwischend den Zeilen gelesen...:p

BX-Isabell
11.11.2009, 07:00
Nobody is perfect:lach4:

Wie Waldi
11.11.2009, 10:32
Siehste Peppi! Hier hättest Du Deine Ironie besser gekennzeichnet :)

Peppi
11.11.2009, 10:36
Noch mehr..??? ;)

Wie Waldi
11.11.2009, 10:43
Offensichtlich hätte es deutlicher sein sollen. Mir reichte es!

BX-Isabell
11.11.2009, 12:26
:3D11::3d07:

AlHambra
27.10.2010, 10:18
Na ja,das ist ziehmlich Allgemein.
Es hilft zwischen den Zeilen zu lesen:lach3:
Aber es ist ja auch keine "Anleitung" sondern nur Tipps von jemanden der seine Erfahrungen mit Hunden niedergeschrieben hat.
Wenn man seine Sendung sieht,wie er mit einfachen Mitteln,Hunde oder meist deren Besitzer therapiert,ist dies schon beeindruckend.
Ich werde ihn nächstes Jahr einmal besuchen,und mir selbst ein Bild von seiner Arbeit machen.
Vielleicht nehme ich dann auch ein paar Stunden bei ihm,da man ja nie auslernen tut.;)

*Thema hervorkram*
Warst Du inzwischen dort ?
Falls ja - Magst Du mal berichten ?

Daaaanke :lach4:

LukeAmy
27.10.2010, 11:24
videos ..für alle interessierten UND Nicht sky Besitzer

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hu…esterer-Trailer

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hu…terer-Episode-1

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hu…fel-2-Episode-1

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hu…fel-3-Episode-1

Mila
27.10.2010, 12:47
-> alle Links funktionieren nicht... :(

LukeAmy
27.10.2010, 13:08
neuer versuch probier mal bei mir gehen die jetzt , die oberen auch gehen auch nicht

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hundefluesterer/folgen/9wEQlvg-Der-Hundefluesterer-Episode-1

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hundefluesterer/folgen/BdgTqyE-Der-Hundefluesterer-Staffel-2-Episode-1

http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Hundefluesterer/folgen/SmmR5wN-Der-Hundefluesterer-Staffel-3-Episode-1

Mila
27.10.2010, 18:16
jau, geht, danke :)

BX-Isabell
30.10.2010, 09:39
*Thema hervorkram*
Warst Du inzwischen dort ?
Falls ja - Magst Du mal berichten ?

Daaaanke :lach4:

Hat leider aus Beruflichen Gründen nicht geklappt.
Ich habe mir dieses Jahr ganze 7 Tage frei am Stück gegönnt,und diese habe ich auch noch herausgearbeitet.
Bei uns ist einfach zuviel los,als das ich frei machen könnte.
Es ist schwierig gutes Personal zu bekommen,da arbeitet man eben etwas mehr.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben;)

SG aus dem sonnigen Bayern:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung