PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Cash..


Cash
07.11.2009, 15:50
Einfach mal so um Euch auf dem Laufenden zu halten:)

Ich habe auch noch Foto´s vom CC-Treffen in Österreich. Aber ich glaube,die waren hier schon drinnen,oder?? Da sah Cash ziemlich mickrig aus,gegenüber den gleichaltrigen:(

Leider sieht Cash auf vielen Foto´s wie ein geprügelter Hund aus;)

Manuela
07.11.2009, 16:05
der schaut doch nicht mickrig aus, der schaut süß :herz:

Cash
07.11.2009, 16:07
Na,so war das nicht gemeint. Mickrig gegenüber den anderen bei dem Treffen.:D Die waren teilweise jünger aber bulliger....

Anja
07.11.2009, 16:08
Knuffig dein Cash:lach4:

Pöllchen
07.11.2009, 16:15
Ich find Cash auch ganz putzig!
Bulliger ist ja nicht unbedingt besser...

Tyson
07.11.2009, 16:33
:lach3: Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und Kerstin hat recht, bulliger muß nicht besser oder schöner sein, LG Manuela:lach4:

Manuela
07.11.2009, 16:52
och, bullig sein ist ja nicht alles im Leben ;)

thofroe
07.11.2009, 16:59
Hallo,
einen schönen Hund hast du..und zum Bullig: Klasse ist immer besser als Masse.
LG Thomas

Angela
07.11.2009, 19:32
Du hast einen hübschen Hund.
Mir persönlich gefallen die bulligen CCs nicht.. ich finde den schlanken Typ mit normaler Nase viel hübscher.

AlHambra
07.11.2009, 20:42
Schaut elegant aus.

Wirklich ein schöner Kerl !
Kannst Du stolz drauf sein :lach3:

Cash
07.11.2009, 20:52
Das sind wir auch!!!:cool:

Vielen Dank!!!

Gast20102010
07.11.2009, 21:17
Keine Ahnung, wie ein CC auszusehen hat, aber ich find ihn klasse.. :)

Cash
07.11.2009, 21:48
Und weil er so ein toller ist,noch ein paar...:D


Das letzte Fotó ist so ein besagter "bulliger" CC... Und da ich nicht weiß,ob er damit so einverstanden ist,habe ich ihn unkenntlich gemacht;)

Fremdbilder gelöscht. Sorry!

katinka
07.11.2009, 22:15
Keine Ahnung, wie ein CC auszusehen hat, aber ich find ihn klasse.. :)

bin der gleichen meinung, ein wirklich hübscher junge:lach3:

Grazi
09.11.2009, 07:30
So ein hübsches Kerlchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Gabi
09.11.2009, 07:46
ich finde ihn auch sehr hübsch!

enouk
09.11.2009, 10:41
Hat sich schön entwickelt! Wie ist es denn mittlerweile mit dem Briefträger? Das war doch bei euch das Kampfhund-Theater, oder irre ich mich? Und mit Nachbarn und so?

Wie hat er sich charakterlich gemacht?

Cash
09.11.2009, 11:47
Vielen lieben Dank...

Ja,der Postbote und Cash werden wohl keine Freunde mehr.Wobei das ganz sicher nicht an Cash liegt. :D
Er ist ein wahrer Kampfschmuser mit Sturkopf geworden.Er ist mit allem und jedem verträglich. Ein sehr sehr freundlicher Kerl!!!
Für viele sicher ein Tick zu freundlich,wenn es um die Begrüßungen der ganzen Leute geht.
Er läßt sich von den Rüpelhunden hier alles gefallen. Aber ich sage mir,lieber so als selbst einen Radaubruder:D
Und an dem freundlichen begrüßen arbeiten wir dran...

Ach Gott,ich könnte noch soooooviel erzählen;)

Lg

enouk
09.11.2009, 12:35
Tu's doch, ist doch schön! Ich freu mich auch sehr dass unsere Dakota sooo lieb ist. Letzhin ist von hinten einfach einer vorbei gelaufen und hat ihr im vorübergehen auf den Kopf gefasst und getätschelt. Ein kurzes freundliches Wedeln war die einzigste Reaktion. Auch wenn ich das von dem Typ daneben und gefährlich fand bin ich stolz und froh über so einen friedlichen Kameraden wo man nie Angst haben muss das etwas passiert.

Cash
09.11.2009, 13:02
Bei Cash ist es das Känguru"gehüpfe" was bei vielen wohl ein "meine Güte,muß das sein" in den Kopf schießen läßt.
Denn grundsätzlich begrüßt Cash zuerst;)

april
10.11.2009, 15:59
Wie soll er auch bullig werden, wenn er beim Knochen fressen einschläft!?
Nein, Spaß! Dein Cash sieht doch super so aus. Wie alt ist er denn?

Cash
10.11.2009, 16:08
Naja,das war wohl eher eine Ausnahme;)

Er ist jetzt 8 Monate "alt"

april
10.11.2009, 16:29
Naja, abgesehen davon, das bullig nicht alles ist, wird er sicherlich noch ganz schön zulegen.

Cash
10.11.2009, 16:32
Aber sicherlich nicht soooo sehr wie die anderen auf dem Treffen (zum Glück:D)

Plusch
10.11.2009, 16:33
:herz:Ich finde Cash auch wundervoll:herz:! Hannah ist auch klein und schmal im Gegensatz zu anderen CC's.

Cash
11.11.2009, 10:28
Hallo,
da ich immernoch auf die Erlaubnis von den Fotografen warten,der die tollen Foto´s von Cash gemacht hat,gibt es nun erst einmal die üblichen Amateurfoto´s:D

Einmal seinen Prachtschädel:D und das zweite zeigt ihn beim Kampf mit einer Socke;)

Grazi
11.11.2009, 10:29
Ui...da wird einem ja angst und bange! :D

Grüßlies, Grazi

Ronja
12.11.2009, 18:45
Ich finde auch er schaut voll süß und ist ein sehr hübscher Bub :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung