PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete das ideale Molosserauto


Faltendackelfrauchen
05.11.2009, 19:26
Hallo zusammen,

mein Vater hat sich dazu durchgerungen, aus gesundheitlichen Gründen seinen Vaneo zu verkaufen. Ich habe auch einen Vaneo und war noch nie so zufrieden mit einem Auto, wie mit diesem. Optimal für Hundis. Ebener Boden hinter den Sitzen, relativ niedriger Einstieg, breite Schiebetüren. Platz genug für 3 Molosser oder eben für viel Gepäck.

Hier die Daten:
Mercedes Vaneo 1.7 CDI, BJ Sept. 2003, 117.000 km, silber, Klima, Navi, TÜV bis Nov 2010, elektrische Fensterheber, Außenspiegel beheizbar, scheckheftgepflegt, Bremsen hinten neu, großer Kundendienst neu! Nichtraucherauto. Hunde waren bisher auch fast nie drin, also auch kein Hundegeruch!

Leider hat er schon einiges mitgemacht mit meinem Vater. Er hatte Sommer 2007 einen Unfall bzw. er ist an einer Wand hängengeblieben. Deshalb wurden beide Beifahrertüren (Türe und Schiebetüre) ausgewechselt. Zu sehen ist absolut nichts! Links vorne an der Stoßstange hat er Schrammen und die Stoßstange ist etwas eingedellt, da ist er wohl wieder irgendwo an einer Ecke hängengeblieben. Die Kofferraumverkleidung ist verkratzt, weil damit elektrische Geräte transportiert wurden (schon vom Vorbesitzer).

Aber das Auto fährt gut, ich bin es in den letzten Wochen öfter gefahren, damit es nicht nur herumsteht.

Verhandlungsbasis ist 5500 Euro!

Kontakt 0931 9 18 86 oder kkeck[at]gmx.de

Wie man seinen Vaneo zum Hundeauto macht, könnt Ihr hier sehen:

http://paul.leute.server.de/leopold/leopold.html

zantoboy
06.11.2009, 06:38
Wie viel PS hat der?

Faltendackelfrauchen
06.11.2009, 07:31
upps, wieder mal typisch für mich, so eine wichtige Angabe zu vergessen:

67 KW, ich glaube das sind 91 PS!

Pit
06.11.2009, 13:24
Der Preis ist absolut ok!
Wir wollten anfangs auch einen Vaneo, haben uns aber wegen der % für einen Galaxy entschieden.
LG,
Pit.

Faltendackelfrauchen
08.11.2009, 18:54
Hallo zusammen,

die "Vermittlung" der besonderen Art konnte heute erfolgreich über die Bühne gehen. Leo II (der Vaneo) hat ein neues Zuhause gefunden, wo er auch ausreichend Bewegung bekommt. Witzigerweise ist es in meinem näheren Bekanntenkreis, so dass ich Leo II auch immer mal wieder zu Gesicht bekomme. Hoffentlich blamiert er mich nicht und macht keine Mucken!

Impressum - Datenschutzerklärung