Reisen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen


Markus
04.11.2009, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Reisen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
04.11.2009, 13:59
Hallo,

kann man hier mal eine Rubrik mit Reisen rein machen?

Da könnte dann jeder den Ort mit ein paar Infos und evtl. ein, zwei Fotos angeben. Wenn sich einer mehr dafür interessiert kann er ja den Link (falls es einen gibt) beim Einsteller erfragen.
So macht man dann ja keine Werbung und andere finden evtl. doch schneller mal was gutes.

Grüßle
Franzi

Nadine
05.11.2009, 12:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
05.11.2009, 12:51
finde ich eine gute idee

AlHambra
05.11.2009, 13:39
Ja, das find ich auch !

Ich überlege schon hin und her, wohin ich im nächsten Sommer mit Kind und Kegel - sprich Hunden - an der Ostsee fahren könnte.

Natürlich gibt es das Inetrnet und Google, aber persönliche Empfehlungen sind doch einfach besser ! :)

Djego
16.11.2009, 09:29
Hallo?

Kann man das hier machen oder nicht?
Ich will jetzt nämlich langsam den Urlaub für nächstes Jahr planen und da wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Also ich such ein Ferienhaus mit eingezäumten Grundstück für 2 Personen + 1 Hund. Das Haus kann ruhig abseits liegen, da wir nämlich die Ruhe genießen wollen. ;)

KsCaro
16.11.2009, 10:18
Wie wäre es wenn einer nen Thread eröffnet mit Reisezielen, wenn man merkt das wird zu voll und unübersichtlich, dann kann man immernoch ein eigenes Forum dafür aufmachen.