PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntagsausflug auf die Postalm


Kati
04.11.2009, 10:05
Ich war letzten Sonntag mit Bekannten und unseren Hunden auf der Postalm in der Nähe vom Wolfgang-See.
Es war einfach nur schön. Das Wetter hätte nicht bessern sein können und es waren kaum Leute unterwegs, so dass die Hunde nach Herzenslust flitzen konnten.
Hier mal ein paar Fotos von meiner Sissi und ihrem Freund Paul.

http://img524.imageshack.us/img524/6999/schnffeln.jpg (http://img524.imageshack.us/i/schnffeln.jpg/)
http://img62.imageshack.us/img62/834/flitzen.jpg (http://img62.imageshack.us/i/flitzen.jpg/)
http://img402.imageshack.us/img402/4343/vonhinten.jpg (http://img402.imageshack.us/i/vonhinten.jpg/)
http://img249.imageshack.us/img249/3038/springbock.jpg (http://img249.imageshack.us/i/springbock.jpg/)
http://img25.imageshack.us/img25/6350/sissipaul.jpg (http://img25.imageshack.us/i/sissipaul.jpg/)

Evi
04.11.2009, 10:12
schöne Fotos von Deinen Hunden

Postalm, ohh die mag ich auch gern zum Wandern. Hatten in St.Gilgen ein Ferienhaus...ich lieb diese Gegend!

Gaiskopf auch schon bewandert oder die Bleckwand??

Lg
Evi mit Tara, Digger und Arco

thofroe
04.11.2009, 10:13
Hallo,
das sieht nach einen tollen Spaziergang aus. Die Landschaft finde ich auch superschön.
LG Thomas

Kati
04.11.2009, 10:27
Und nach soviel rumflitzen, braucht man natürlich eine ordentliche Stärkung. ;)

http://img28.imageshack.us/img28/6079/kaiserschmarrn.jpg (http://img28.imageshack.us/i/kaiserschmarrn.jpg/)

Grazi
04.11.2009, 10:30
Hmmm, yummy! Da bekomme ich auch gleich Lust, eine ordentliche Wandertour zu machen, um mich nachher mit süßen Schweinereien zu stärken! :lach4:
Da hattet ihr aber echt tolles Wetter. Wunderschöne Gegend, unbeschwertes Hundevergnügen. Super!

Grüßlies, Grazi

Kati
04.11.2009, 10:38
Gaiskopf und Bleckwand kenne ich leider noch nicht.
Bin sonst eher in der Berchtesgadener Gegend, Inzell, Ruhpolding und Reit im Winkel unterwegs.
Mir gehört nur ein Hund, und zwar die wilde Henne Sissi, die fast nie still stehen oder sitzen kann. ;o)

Goofymone
04.11.2009, 10:40
Wirklich schöne Bilder :)

Gabi
04.11.2009, 10:41
Wie cool ist das denn? da will ich auch hin. sehr schöne Fotos, die einem Lust auf Berge machen!

Tyson
04.11.2009, 17:24
:lach3: Tolle Fotos und so herrliche Natur! Komm mal, ich flüster Dir mal was ins Ohr.... psssst, mir gefällt aber die Stärkung am Besten, lach, LG Manuela

Anja
04.11.2009, 17:27
Na da habt ihr aber nen schönen Sonntag gehabt,
schöne Bilder...:lach3:

Gast20102010
04.11.2009, 17:38
Klasse Bilder Kati.. ;)

und wenn es nach dem Wandern in dieser tollen Gegend so einen lecker Kaiserschmarrn gibt, wäre ich auch sofort mitgestiefelt... :D... ;)

GLG

Ronja
04.11.2009, 19:05
Sehr schöne Bilder von Deinen Hundis:herz:
Und Kaiserschmarn, wie lecker :lach4:

Kati
05.11.2009, 07:19
Ja, es war wirklich ein schöner Ausflug, vorallem weil die Hunde die ganze Zeit ohne Leine unterwegs sein konnten.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen - ich hab den Kaiserschmarrn nicht geschaft. Die Wirtin hat sich natürlich köstlich amüsiert und uns dann angeboten, den Rest einzupacken. So hatte ich am Abend noch was Leckeres beim Fernsehschauen. ;o)

Impressum - Datenschutzerklärung