Suche Molosserhündin, ca 2 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Molosserhündin, ca 2 Jahre


Markus
04.11.2009, 08:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Molosserhündin, ca 2 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zenon
04.11.2009, 08:35
Guten Morgen, ich suche eine Molosserhündin - am liebsten Cane Corso - als Zweithund zu meinem Zenon, 5 Jahre, Cane Corso. Ich habe seit mehr als 20 Jahren Molossererfahrung, meine Hunde sind Couchpotatoes, manchmal glaube ich, dass ich der Untermieter bei meinen Monstern sind. Kann mir jemand helfen? Ich halte meine Hunde als Pärchen, meine letzte Hündin ist vor ca. 2 Jahren verstorben, und mittlerweile fehlt mir das Rumgetobe und der Unsinn, den nur zwei Molosser machen können. Mein Zenon ist ein liebenswertes Riesenbaby, voller Power, Spielen könnte er den ganzen Tag.
Würde mich freuen, auf diesem Wege ein neues Familienmitglied zu finden.:lach3::lach4: Liebe Grüße

Nadine
04.11.2009, 08:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
04.11.2009, 08:41
Gucke mal einfach hier bei Molosser suchen ein Zuhause oder unter www.molosser-vermittlungshilfe.de
oder
www.molosser-in-not.de

vielleicht ist da was bei