Wintermantel Rückenlänge ca 50 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wintermantel Rückenlänge ca 50 cm


Markus
03.11.2009, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wintermantel Rückenlänge ca 50 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
03.11.2009, 19:59
Hallo, ich suche für meinen Samson eine Winterjacke - gerne eine gebrauchte, er wächst zZ stark, weshalb ich nicht unbedingt 80€ pro Monat in eine neue Jacke investieren möchte.

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Winterjacke, aus der euer Hund rausgewachsen ist.

Merci beaucoup
:lach4:

Nadine
03.11.2009, 21:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
03.11.2009, 21:01
Ne bekannte hat ihrem hund alte kinderwinterjacken oder sweatshirts angezogen,àrmel abgeschnitten.hat sie ausm sekond hand shop. Nur mal so.

Diggimon
04.11.2009, 09:56
Schau mal hier gibt es im Moment Super Angebote :lach3:
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/saisonprodukte/hundekleiderschrank

AlHambra
04.11.2009, 10:15
Danke für eure Tips !!

Ich habe eben bei Zooplus einen günstigen Mantel bestellt, bei dem Preis kann man das schnelle Wachstum des Kerl`s glatt vergessen.

Das mit den Kinderkleidern ist ebenfalls eine gute Idee - Aisha hat nach einer OP immer eine Jeansweste getragen... :lach4:

Insofern kann dieser Fred geschlossen werden, merci :)