PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wintermantel Rückenlänge ca 50 cm


AlHambra
03.11.2009, 19:59
Hallo, ich suche für meinen Samson eine Winterjacke - gerne eine gebrauchte, er wächst zZ stark, weshalb ich nicht unbedingt 80€ pro Monat in eine neue Jacke investieren möchte.

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Winterjacke, aus der euer Hund rausgewachsen ist.

Merci beaucoup
:lach4:

LukeAmy
03.11.2009, 21:01
Ne bekannte hat ihrem hund alte kinderwinterjacken oder sweatshirts angezogen,àrmel abgeschnitten.hat sie ausm sekond hand shop. Nur mal so.

Diggimon
04.11.2009, 09:56
Schau mal hier gibt es im Moment Super Angebote :lach3:
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/saisonprodukte/hundekleiderschrank

AlHambra
04.11.2009, 10:15
Danke für eure Tips !!

Ich habe eben bei Zooplus einen günstigen Mantel bestellt, bei dem Preis kann man das schnelle Wachstum des Kerl`s glatt vergessen.

Das mit den Kinderkleidern ist ebenfalls eine gute Idee - Aisha hat nach einer OP immer eine Jeansweste getragen... :lach4:

Insofern kann dieser Fred geschlossen werden, merci :)

Impressum - Datenschutzerklärung