Grosse Bitte: Haltet vorgestellte Nothunde aktuell

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Bitte: Haltet vorgestellte Nothunde aktuell


Markus
03.11.2009, 11:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grosse Bitte: Haltet vorgestellte Nothunde aktuell” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
03.11.2009, 11:14
Es wäre super lieb, wenn die Leute, die hier Nothunde eingestellt haben (einige stehen schon recht lange) sich mal erkundigen könnten, ob diese tatsächlich noch zur Vermittlung stehen oder schon ein neues Daheim haben!

Bitte dann nur kurz was bei den entsprechenden Hunden dazu schreiben! Lieben Dank

Nadine
02.04.2014, 16:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.04.2014, 16:38
In der letzten Woche hab ich über 50 Mails und PN's geschrieben.
An User und an Vereine,Privatleute....

Angekommen sind 12 (!) Rückantworten.
Es wäre schön,wenn die Leute,die ich hier schon angeschrieben habe,sich mal etwas Zeit nehmen und ihre alten Vermittungen duchschauen.
Der ein oder andere Hund und sein Verbleib ist vielleicht noch bekannt.
Dank euch ! :lach4: