Guter (netter) Tierarzt im Raum HH gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter (netter) Tierarzt im Raum HH gesucht


Markus
02.11.2009, 14:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guter (netter) Tierarzt im Raum HH gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cash
02.11.2009, 14:15
Hallo zusammen,
melde mich nach kurzer "Babypause" wieder zurück und habe gleich mal eine Frage.

Kennt jemand einen Tierarzt in Raum HH und Umgebung der sich ein wenig mit Molossern auskennt?!
Unser bisheriger Tierarzt war eher auf Pferde spezialisiert und hat uns in einer anderen Sache "etwas" verärgert.

Danke schon einmal.

Lg
Cash & Co.

Nadine
02.11.2009, 16:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Keral
02.11.2009, 16:31
Bin zwar nicht von dort, habe aber schon oft gehört dass diese hier sehr gut wären und sich auch mit Molossern auskennen.


Tierklinik Tierärztliche Klinik Dirk Schrader u. Prof. Ali Hassan

Anschrift:
Rahlstedter Str. 156
22143 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Telefon - Nr
Tel: 040 6772144


Liebe Grüße
Keral

sina
05.11.2009, 20:29
Ich war mit meinen Hunden in beiden Kliniken.

Prof. Ali Hassan ist im Merkurring, sehr professionell, nett und auf dem neuesten Stand. Haben auch einen Orthopäden und der Prof. ist ein Genie!
War mit meinem BM, FB und EB da.
Sind nicht ganz billig aber ich war sehr zufrieden und was wichtig ist, sie haben einen Notdienst und sind immer zu erreichen!

Kleintierzentrum Merkurpark
Merkurring 50
22143 HH
Tel. 040-46 86 18 00
www.kleintierzentrum-merkurpark.de

In der Tierklinik Rahlstedt von Dr. Schrader war ich einmal. Heinrich war erkältet, also nichts schlimmes.
Sie sollen auch sehr gut sein und preiswert.

Also einfach mal googglen.

Wenns mit den Knochen ist würde ich Prof. A. Hassan empfehlen!
-------------------------------------------------------------------

Etwas was ich heute bei meinem alten TA hier erlebt habe:
Hatte noch einen Betrag gut und bin mit meinem Kater zum Impfen gefahren.
In der Unterhaltung habe ich ihn gefragt ob er auch franz. oder engl. Bully in seiner Praxis hat.
Die Antwort: Kann ich nicht sagen, weiß noch nicht einmal den Unterschied und wie die aussehen!:schreck::schreck::schreck:
Bin bald umgefallen, diesem TA habe ich über Jahre vertraut, der sieht mich nie wieder!:boese5:

Emmamama
05.11.2009, 22:25
In der Unterhaltung habe ich ihn gefragt ob er auch franz. oder engl. Bully in seiner Praxis hat.
Die Antwort: Kann ich nicht sagen, weiß noch nicht einmal den Unterschied und wie die aussehen!:schreck::schreck::schreck:
Bin bald umgefallen, diesem TA habe ich über Jahre vertraut, der sieht mich nie wieder!:boese5:

Hmmm... War vor zweieinhalb Jahren mit meiner Emma in Giessen in der Tierklinik. Wurde mir empfohlen für ausführliche Diagnose, weil ich fand, dass sie unrund läuft und war ´ne relativ lange Anreise, aber ich habe da liebe Leute in der Gegend, so dass ich das kombinieren konnte :D

Bei der Anmeldung habe ich sie als Cane Corso vorgestellt. Kannte die gute Frau nicht und hat so lange in einem Buch geblättert, bis sie fand, sie könnte ein Mastiff sein.
Die Untersuchung war kompetent, wennauch niederschmetternd, aber wir leben damit :traurig1:
Seitdem hab ich allerdings mit allen TÄ für die weitere Versorgung Palaver wegen ihrer Rasse, weil halt auf den entsprechenden Berichten und Photos "Mastiff" draufsteht :boese5:

Peppi
06.11.2009, 01:32
Bin zwar nicht von dort, habe aber schon oft gehört dass diese hier sehr gut wären und sich auch mit Molossern auskennen.


Tierklinik Tierärztliche Klinik Dirk Schrader u. Prof. Ali Hassan

Anschrift:
Rahlstedter Str. 156
22143 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Telefon - Nr
Tel: 040 6772144


Liebe Grüße
Keral

Das ist dieser böse Arzt, der Listenhunde als andere Rassen umgeschrieben hat und das auch noch öffentlich propagiert.

Mein voller Respekt! :45: