PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Struppi hat sein zuhause verloren!!


Rottis
01.11.2009, 23:30
Der kleine Struppi ist vermutlich ein Pinschermix.
Er ist am 15.4.09 geboren und ca. 35-40m hoch.

Er wurde von einem Türkischen Mädchen für 25 Euro in Polen gekauft, dessen Vater zu dieser Zeit in der Türkei war. Nachdem der Vater nun heut Abend nach Hause kam, musste der kleine schnell weg.

Ich habe ihn vorerst aufgenommen, da er ihm TH eingegangen wäre.
Er ist mit allen Hunden und Katzen verträglich und ist am Anfang eher unterwürfig. Ich habe ihn seit heute Mittag, wo er erst sehr schüchtern war. Mittlerweile ist er ein richtiger Clown.
Er ist komplett geimpft, entwurmt und gechipt.

Er ist auch Stubenrein. Er hat zwar einmal hingepiselt, was aber am Anfang völlig normal ist. Als ich draußen mit ihm war, hat er beides erledigt. Er weiß also worum es geht.
Wer hat ein Plätzchen für den kleinen Kerl. Es soll ein dauerhaftes zuhause sein, damit er nicht nochmal seine Familie verliert.
Wenn er Vertauen gefasst hat, geht er durch dick und dünn mit seinem MEnschen. Er ist ein Hund, der unheimlich an seinem Menschen hängt, und es ist furchtbar für ihn, seinen geliebten Menschen zu verlieren.
Wer eine Familie kennt oder jemanden weiß, bitte PN an mich.
http://img510.imageshack.us/img510/3319/sdc11121.jpg (http://img510.imageshack.us/i/sdc11121.jpg/)

Rottis
01.11.2009, 23:32
Ich möchte ihn nicht alt zu lange behalten, damit er sich nicht zu sehr an mich gewöhnt. Das wäre dann schon die zweite Trennung für den kleinen Mann.

http://img20.imageshack.us/img20/9929/sdc11116i.jpg (http://img20.imageshack.us/i/sdc11116i.jpg/)

Rottis
01.11.2009, 23:33
http://img406.imageshack.us/img406/9981/sdc11113.jpg (http://img406.imageshack.us/i/sdc11113.jpg/)

Rottis
02.11.2009, 19:32
Juhuuu...der kleine Struppi hat heute ein tolles zuhause gefunden.
Die Dame ist überglücklich und die ganze Familie sucht jetzt schon einen neuen Namen für den kleinen.
Hoffentlich ist es eine feste Endstelle.

Also Vermittelt:lach4:

enouk
02.11.2009, 19:35
Schön dass es so schnell ging. Hoff er hat glück und darf bleiben!

Impressum - Datenschutzerklärung