PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samthunde trafen Dogge Hilde und Mops Fränki


Goofymone
01.11.2009, 13:19
01.11.09 (heute mal ohne Kommentare :sorry: )

http://i35.tinypic.com/fcu0c8.jpg

http://i38.tinypic.com/kbtvs8.jpg

http://i33.tinypic.com/nfqznm.jpg

http://i33.tinypic.com/263tq82.jpg

http://i35.tinypic.com/2s0jlzo.jpg

http://i36.tinypic.com/2vsrmf7.jpg

...

Goofymone
01.11.2009, 13:22
...

http://i36.tinypic.com/15g5c45.jpg

http://i35.tinypic.com/r7kpbq.jpg

http://i33.tinypic.com/3324cie.jpg

http://i34.tinypic.com/2pqwg2f.jpg

http://i36.tinypic.com/20av56t.jpg

http://i38.tinypic.com/2nl7ayc.jpg

...

Goofymone
01.11.2009, 13:24
...

http://i35.tinypic.com/2ppnak9.jpg

http://i35.tinypic.com/29gdct4.jpg

http://i34.tinypic.com/xp9g6b.jpg

http://i34.tinypic.com/2zpvbxz.jpg

http://i37.tinypic.com/smdo4y.jpg

http://i34.tinypic.com/16jqzb.jpg

...

Goofymone
01.11.2009, 13:26
...

http://i36.tinypic.com/28lwbrp.jpg

http://i33.tinypic.com/jgt6s6.jpg

http://i34.tinypic.com/2j5crr9.jpg

http://i36.tinypic.com/27y0h8k.jpg

http://i36.tinypic.com/1zpi2xg.jpg

http://i38.tinypic.com/z4js4.jpg

...

Goofymone
01.11.2009, 13:28
...

http://i33.tinypic.com/200sdnb.jpg

http://i35.tinypic.com/1zqg2lj.jpg

http://i35.tinypic.com/2n87tdv.jpg

http://i35.tinypic.com/2ev91yq.jpg

http://i33.tinypic.com/2a8n437.jpg

http://i36.tinypic.com/33jk3yd.jpg

...

Goofymone
01.11.2009, 13:31
...

http://i33.tinypic.com/2mnq9ev.jpg

http://i36.tinypic.com/335criw.jpg

http://i34.tinypic.com/33aw0np.jpg

http://i37.tinypic.com/2aj87ro.jpg

http://i36.tinypic.com/23hub68.jpg

http://i37.tinypic.com/huov8i.jpg

The End

Sabimopa
01.11.2009, 13:37
Auch ohne Worte tolle Fotos :14:

mia85
01.11.2009, 14:44
super klasse bilder!!! aber den mops sieht man ja kaum im sand! :p am tollsten sind immer die schnappschüsse beim rennen! :D:D

Manuela
01.11.2009, 15:08
...

http://i34.tinypic.com/xp9g6b.jpg

http://i37.tinypic.com/smdo4y.jpg

...

und ihr wundert euch immer alle über das Kind, die sieht ja nix anderes - sie hat Tante Whoops Blick schon voll gut drauf :D


http://i38.tinypic.com/z4js4.jpg
wobei, es scheint wirklich ansteckend zu sein, auch Döggelchen hat diesen Blick :D

gewachsen ist sie aber anständig, die will wohl Tantchen überragen :herz: :herz: :herz:

Goofymone
01.11.2009, 15:15
In der Tat gehe ich davon aus, dass klein Shorty ihre Tante übertreffen wird :D

enouk
01.11.2009, 16:02
Schöne Fotos! Auch toll dass die Bewegungsbilder scharf sind! Mir fällt auf dass auf wahnsinnig vielen Bildern hier im Forum Schleppleinen am Hund sind. Folgen die alle nicht? Oder ist das wegen Leinenpflicht oder sowas?

AlHambra
01.11.2009, 16:17
Super Bilder - meine Favoriten sind immer die "Hundepullover gegen Fliehkraft-Aufnahmen:D )

Mal eine technische Frage: Welches Format nimmst Du bei Imageshack ?
Ich hatte zuletzt das kleine (ich glaub 320 x 240), fand die Bilder aber dann so popelig. Mir wurde nahegelegt, 400x600 Pixel zu nehmen, aber bei Imageshack ist die grössere Option 640 x 480 - denkst Du das wäre okay ?

Sorry für die nervige Frage (OT)

Manuela
01.11.2009, 16:23
Mir fällt auf dass auf wahnsinnig vielen Bildern hier im Forum Schleppleinen am Hund sind. Folgen die alle nicht? Oder ist das wegen Leinenpflicht oder sowas?

OT on: im Wald ist es bei uns verboten, die Hunde freilaufen zu lassen - es ist einfach zuviel Wild und zuviele Jäger und ein Hund an der Schleppe ist mir lieber, als ein freilaufender toter Hund ;) OT off

Tyson
01.11.2009, 16:53
:lach3:Tolle Bilder! Ein panierter Samthund, der gefällt mir aber gut. Deine kleine Prinzessin ist aber echt ein ganzes Stück gwachsen, schön, daß wir das miterleben können, LG Manuela:lach3:

AMY
01.11.2009, 17:01
Danke Mone für die schönen Bilder http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif
und wie ich sehe ist Shorty vorne auch tiefergelegt so wie unser Camillo http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

p.s.: unser Rotzlöffel hat jetzt 30 Kg http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e154.gif

Ute
01.11.2009, 17:30
Mal wieder tolle Fotos von Deinen Hunden, Mone :lach2:
Ich habe da noch mal eine Frage: wenn Whoopi und Shorty Last beim Rennen so schielen, laufen sie dann nicht gegen sämtliche Hindernisse :D?

linda
01.11.2009, 17:53
oh man ist shorty groß geworden. ich hab ja ne zeitlang kein i-net gehabt und konnte es nicht wirklich verfolgen.
aber wie immer super tolle bilder

Goofymone
01.11.2009, 17:57
Mir fällt auf dass auf wahnsinnig vielen Bildern hier im Forum Schleppleinen am Hund sind. Folgen die alle nicht? Oder ist das wegen Leinenpflicht oder sowas?

Der Retro Mops ist durch und durch ein Jäger, darum ist er an der Schleppleine! Shorty war auch eine zeitlang an der Schleppleine, nun braucht sie diese aber nicht mehr!

Zu dem gibt es in Brandenburg (und dort wo wir heute waren ist Brandenburg) ist mit den Jägern nicht gut Kirschen essen, wenn ein Hund wildert oder jagt!

Goofymone
01.11.2009, 17:58
Mal eine technische Frage: Welches Format nimmst Du bei Imageshack ?
Ich hatte zuletzt das kleine (ich glaub 320 x 240), fand die Bilder aber dann so popelig. Mir wurde nahegelegt, 400x600 Pixel zu nehmen, aber bei Imageshack ist die grössere Option 640 x 480 - denkst Du das wäre okay ?

Sorry für die nervige Frage (OT)

Ich benutze kein Imageshack! Ich bearbeite und verkleiner die Bilder bevor ich sie über Tinypic hochlade.

Hola
01.11.2009, 18:00
tolle Bilder von noch tolleren Hunden!

Irgendwann will ich die Fratzenmacherinnen mal in natura sehen!

Goofymone
01.11.2009, 18:01
@Sonnenscheinchen
Jep, habe zur Zeit auch die tiefergelegte Variante! 30 kg ?! :schreck: Mei unser letztes Treffen muss Dich wirklich beeindruckt haben ;)


Ich habe da noch mal eine Frage: wenn Whoopi und Shorty Last beim Rennen so schielen, laufen sie dann nicht gegen sämtliche Hindernisse :D?

Sagen wir mal so, bewegliche Hindernisse tun gut daran zur Seite zu springen ;)

@all
Lieben Dank

Sultanine
01.11.2009, 18:41
Schöne Bilder und diese Blicke bei Kleinshorty und der lieben Tante, einfach super. :)

Goofymone
02.11.2009, 11:13
Im übrigen holt Shorty weiterhin gut auf! Sie hat heute aktuell 27,05 kg

benito
02.11.2009, 13:58
:D:D

Der "irre Blick" ist wirklich ansteckend, wie ich mal bemerken muss.... :p

Irgendwann werden wir das sicher auch drauf haben. Es heisst ja, Hund und Besitzer werden sich im Laufe der Zeit immer ähnlicher.... :D

Shorty kann man beim Wachsen zusehen, hat sich gut gemacht, die Kurze! :lach3:


Schickes Halsband, das Whoops da trägt..... ;)

Goofymone
02.11.2009, 14:00
Schickes Halsband, das Whoops da trägt..... ;)

Das trägt sie in Ehren :herz:

Gabi
02.11.2009, 14:01
Was hat denn Tante Whoopie für ein schickes Halsband? Hat sie das von ihrem Nannygehalt gekauft?
wie immer super Fotos:lach4:

Angela
02.11.2009, 17:40
Tolle Foto!
Au weia ist die kleine gewachsen.

Karin
03.11.2009, 13:43
Aber Hallo, die kleine schießt ja förmlich in die Höhe und Whoopulina hat ja ein schickes Halsband um:herz:

Auch ohne Worte, supertolle Bilder:lach3:

Ganz dicken knuddler an deine Weibsen.

LG Karin

Nessie
04.11.2009, 07:15
Wenn klein Shorty so weiter wächst, kann sie Tante Whoopi auch bald über den Kopf spucken! Die hatten alle zusammen einen herrlichen spaß und Shorty sieht richtig gut aus.

Emmamama
04.11.2009, 07:57
Das Leoparden-Halsband ist echt der Hammer:herz:
Ein Vorab-Geburtstagsgeschenk?

Haste die Photos nachbearbeitet? :D
Ist mir beim ersten Kucken gar nicht aufgefallen und jetzt
seh ich, dass sich die letzten drei Kommis drum drehen ;)

Goofymone
04.11.2009, 08:05
Das Leoparden-Halsband ist echt der Hammer:herz:
Ein Vorab-Geburtstagsgeschenk?

Eigentlich nicht. Sie hat es zwar geschenkt bekommen, aber schon vor einer Weile. Sie trägt es in Ehren! :herz:


Haste die Photos nachbearbeitet? :D
Ist mir beim ersten Kucken gar nicht aufgefallen und jetzt
seh ich, dass sich die letzten drei Kommis drum drehen ;)

Öööhm nööö, die hab ich nicht bearbeitet.

Ronja
06.11.2009, 20:37
:herz2:

Impressum - Datenschutzerklärung